![]() |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Das is heftig xD |
Vorwiegend ist es meine Arbeitsumgebung samt Treiber und Dienstprogramme. Zudem habe ich SuperFetch aktiviert und darüber werden einige Prozesse gehalten, die ich so (noch) nicht benötige. Also alles im grünen Bereich ;)
Ansonsten spiele ich viel mit dem System, weil ich mir den Server zur Zeit anschaue und mit ihm einige Dienste bereitstelle, die ich via Netzwerk teste. |
Ah, also eher weniger dein Privat-PC?
Kk ;) |
Hab keinen Desktop xD
:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier wird zu viel geschrieben ich will mehr sehen :>
|
Zitat:
Ist noch in Arbeit........ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dir fehlen aber noch schöne Icons :D
So ist das hässlich :P |
|
Zitat:
mein ziel is halt nur ein wallpaper zu sehn, mehr nich (uhr und datum integriert)! hab die taskbar jetz noch auf "automatisch ausblenden" aber is irgendwie auch gay. weißt du obs schon ne objectdock version gibt, bei der ich mein systray integrieren kann? hab halt vista x64 und des geht in meiner od-version noch net. |
Zitat:
|
und das ist mein desktop bzw. war es mal, ändere es nämlich immer wieder
http://img244.imageshack.us/img244/6...ktopum2wd1.jpg |
bei mir is es vermüllt...aber danke für den tipp mit dem programm...
|
Zitat:
Vor Vista hatte ich auch keine Taskbar, und die Trayicons auch in ner eigenen Bar :( Ich hab bisher nur Forentopics gelesen, welche genau dasselbe fragen - jedoch sind die aus Mitte 2007. |
Na Ich habe Heute auch etwas aufgeräumt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
Manche mögen glauben, dass ich nicht mit der Zeit mitgekommen wär....aber ich mags sehr einfach und schlicht
So muss es aussehen, nur das nötigste :D
|
|
so siehts derzeit aus, aber das hintergrundbild ändert sich gelegentlich
|
Also das hier ist der Desktop auf meinem Notebook, schlicht und einfach gehalten ^^
ich mag keine übertriebene unordnung auf meinem desktop. aber seht selbst. |
so
ich zeig euch auch mal meinen |
Zitat:
|
ALSO
1. Echt eine coole Idee für ein Thread 2.Hier mein Möchtegern ^^ Desktop :T [IMG]http://img134.imageshack.us/img134/3...top3od0.th.jpg[/IMG] |
|
boaaa neo3477 dein desktop echt der hammer was ist das denn da oben bei dir wo Programme steht kannst du mir das vielleicht mal senden oder einen Link dazu geben bitte ^^ :T
tät mich echt freuen mfg bigstyla |
@neo3477
Was für eine Version von Windowblinds benutzt du,kannst du bitte mal den Link zu dieser Version posten,egal was für eine version ich unter Vista installiert hatte keine richtig funktioniert. |
was ist das überhaupt fürn windows ?
Ich hab win xp mit vistamizer style [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So, auf vielfachen Wunsch von Neo 3477, hau ich meinen dann auch mal rein.
Benutzte Programme: WinStep emtreme 8.5, Object Dock, Objekt Desktop (So groß müssen die Bilder aber nicht sein! Und wenn, dann doch bitte direkt in einen Spoiler nächstes Mal!) Gruß Mr. Bobby |
@bigstyla
Das Programm heißt Objectdock. Hab mal alles (Objectdock, Windowblinds, Iconpackager) hochgeladen. Hier der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @Multikrimineller Die Version ist die 6.1, es gibt zwar mitlerweile schon die 6.4 aber ich hab noch keine mit funktionierendem Patch gefunden. @ELBARTO007 Windows Vista Ultimate 64bit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |