![]() |
@ masta lee
wo hast´n die Uhr für die Sidebar her? |
vistashit
|
Zitat:
Meins sieht auch nur nach Vista aus, aber im innern des Systems schlägt immer noch das XP Herz. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Addon für die Festplatte ist klasse...Ich kann sie aber nirgendswo finden:( Hab ihr ne Idee wie ich mein Sidebar nicht links uns rechts , sondern oben auf dem Desktop verschieben kann,...thanks:T |
hmmm... mein desktop lässt sich komplett auf einen würfel legen, in echtzeit rotieren, hat mehr effekte als mac OSX.blabla UND vista zusammen, wird komplett von meiner Geforce 3500 mit durchschnittlich 40 fps gerendert und achja, war natürlich alles kostenlos UND legal, da open source. da ich davon leider kein bild machen kann (von nem drehenden würfel?) hier mal ein link für alle, die denken der neue taskswitcher von vista sei "3d": h**p://www.youtube.com/watch?v=ZxfSwzhSn1c&feature=related
|
Ich bin auch nach wie vor stolz auf einen schönen effektvollen und trotzdem flüssigen und schnellen Compiz-Desktop!
Neben der Tatsache, dass die Cube- und Wabbel-Effekte (und was es nicht alles gibt) schon seit einiger Zeit existieren (nur anfangs nicht in den Distributionen integriert waren) und die Herren Apfel und Fenster ihr Äußeres nur einem schon bestehenden Konzept annähern (wollen), finde ich, könnte sich so manches Betriebssystem eine Scheibe in Sachen Stabilität, Reaktionsgeschwindigkeit und Möglichkeiten eine Scheibe vom OpenSource - Bruder abschneiden. Zitat:
mfg marv |
klassisch vista mit allen effekten, aber ohne unnötigen ferz!
widerspricht sich zwar, is aber so.......... diese ubuntu- sache müsst ich mir allerdings doch nochmal näher anschaun. ich steh auf jede art von 3d- effekten! |
geforce 4 mx 4000; sorry, seit ich nix mehr zocke und die alte graka von nem kumpel eingebaut hab, interressieren mich typenbezeichnung nix mehr. war ja auch eher eine metapher!! :D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch kann ich meine Festplatte nicht mehr Partitionieren :D Und warte erstmal bis meine neue kommt. Dann kommt wieder mal ne Ubuntu distri drauf, da ich im Moment eh nicht so viel spiele. Zitat:
|
Zitat:
hab mich schon öffters mit linux befasst, aber nen echten langzeittest hab ich aufgrund von meiner ausgeprägten spiellust noch nicht gemacht (multi-os verabscheue ich). ich denk aber für jeden der nicht zocken will, ist es die beste alternative bzw. ersatz zu ms. aber will hier nich vom thema abweichen- sorry |
Hab mal ObjectDock Plus hochgeladen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
Clean:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]http://img341.imageshack.us/images/thpix.gif Foobar: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]http://img341.imageshack.us/images/thpix.gif Ordneransicht / Arbeitsplatz: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]http://img341.imageshack.us/images/thpix.gif Kritik erwünscht! |
|
|
Hier nochmal einer von mir mit Winamp-Skin. Den Skin gibts hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[IMG]http://img519.imageshack.us/img519/616/mitly7.jpg[/IMG] |
Zitat:
btw. weiß einer von euch mit welchem programm man es so haben kann das bilder ( .jpg .png . usw) als icon dargestellt werden? also ich mein jetzt aufm desktop .. das das Bild als Icon ist ^^ |
aufgeräumter als mein zimmer :D
|
So schauts bei mir aus:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wer Vista schreit bekommt aufs Mund :P Das ist Server 2008 Standard, damit auch mit 32bit 4GB RAM unterstütz werden. Ein Bild von Litestep kann ich noch nicht liefern, weil das aktuell eine Baustelle ist. Gruß Vaderfone |
Ich seh kein Bild bei dir Vaderfone
|
Morgen,
hier auch mal mein Desktop. Ich brauche freien Blick auf den Hintergrund. I luv da f**cking space. http://e.imagehost.org/t/0371/Desktop.jpg Kauft mir einer nen Ticket für den nächsten Flug ins All? Würd mich freuen, ehrlich :rolleyes: MfG P.S. So habe den Screen mal als Thumb abgespeichert. Zum Vergrössern einfach Klick drauf. |
Ich uss ja sagen, ihr habt eine nette Sammlung unterschiedlicher Desktop-Aufmachungen dargestellt.
Einige finde ich ganz nett - eine sind mir zu voll. Jeder soll sich ja auf seinem Desktopp zurechtfinden Ganz interessant finde ich die Lösung von neo3477 sich einen Desktop mit TuneUp zu basteln - werde mich wohl auch mal mit den Programm beschäftigen. Mein Desktop ist ganz einfach gehalten - nehme als Hintergrund immer ein aktelles Foto aus meiner eigenen Sammlung und passe es dem Monitor an. (1440 x 900) Icon befinden sich kaum darauf - ich benutze für die wichtigsten Programme grundsätzlich die Tastenkombination zum Öffnen. Den Explorer benutz ich auch nicht, habe ihn durch das VistaStartMenu ersetzt. Infos hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Das is heftig xD |
Vorwiegend ist es meine Arbeitsumgebung samt Treiber und Dienstprogramme. Zudem habe ich SuperFetch aktiviert und darüber werden einige Prozesse gehalten, die ich so (noch) nicht benötige. Also alles im grünen Bereich ;)
Ansonsten spiele ich viel mit dem System, weil ich mir den Server zur Zeit anschaue und mit ihm einige Dienste bereitstelle, die ich via Netzwerk teste. |
Ah, also eher weniger dein Privat-PC?
Kk ;) |
Hab keinen Desktop xD
:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier wird zu viel geschrieben ich will mehr sehen :>
|
Zitat:
Ist noch in Arbeit........ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dir fehlen aber noch schöne Icons :D
So ist das hässlich :P |
|
Zitat:
mein ziel is halt nur ein wallpaper zu sehn, mehr nich (uhr und datum integriert)! hab die taskbar jetz noch auf "automatisch ausblenden" aber is irgendwie auch gay. weißt du obs schon ne objectdock version gibt, bei der ich mein systray integrieren kann? hab halt vista x64 und des geht in meiner od-version noch net. |
Zitat:
|
und das ist mein desktop bzw. war es mal, ändere es nämlich immer wieder
http://img244.imageshack.us/img244/6...ktopum2wd1.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |