![]() |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
bin dran :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Zitat:
du bist gegen HIP HOP???:dozey: |
Zitat:
anscheinend kennst du die nicht ^^ Naja das sind Rapper und das ist ein HipHop album ;) hier meiner ;) |
|
|
@p1ne: sehr geil, wie hast du dein Desktop so hinbekommen?
Meiner ist ziemlich lw.....: http://img163.imageshack.us/img163/263/desktopsb.jpg |
Auf meien ist eigl. nur der Mülleinmer... ich mag das nicht wenn der so voll ist....
und halt nen netzwerkstream,wetteranzeige,youtube search und google search (anwendungen von Win 7) |
Zitat:
|
Gojira bist du bitte so nett und löschst auch noch den Link aus Ryuuzakis Zitat ...
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier klicken zum sehen Auflösung musst mal auf der Seite fragen! |
|
|
1080p :D |
Hab meins auch mal wieder geändert :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
Hab bei mir mal etwas "umgebaut"
Zitat:
@Nick69 Dein Bild ist zu groß!!! Gruß Neo |
BlueWall
http://th05.deviantart.net/fs71/300W...by_neo3477.jpg OS: Windows 7 VS: 7Pro Final for 7 by *krissirk Wallpaper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Icons: Token by ~brsev Iconpackager: Footure by ~mrSkope Rainmeter: HUD Vision, iPhone Clock Gruß Neo |
Das ist die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für Rainmeter.
Gruß Neo |
p1ne und neo eure desktops sind immer wieder schön anzusehen! schaue fast jedesmal hierrein! :) gefällt mir
|
Hallo freunde,
Ich hoffe ihr seid meine Ansprechpartner, Seit langem schon habe ich mich in meinem Linux desktop verliebt. In letzter Zeit gibt es allerdings sehr wenig arbeit für mich, dergestallt, dass ich meinen PC vorwiegend zum Spielen verwende, und nun auch, da ich windows 7 benutze, meine Grafische oberfläche doch als recht hässlich - nicht zu sagen grotesk, erachte. Zwar half mich schon object dock meine ansprüche zu befriedigen, doch fehlte mir weiter der ein zufriedenstellender style in Fensterrahmen und desktop gadgets. So kam ich auf windowsblinds, was in unberührter Form jedoch auch alles andere als hübsch ist. Die Master-Skin daten von er WinCustomize seite würden mich ansprechen, jedoch will ich zu dem sauteuren windowsblinds nicht nun nochmals 5€ für einen lächerlichen skin ausgeben. Anbei lege ich ein Bild meines Desktops wie ich in unter Linux habe, und hoffe auf eine Skin empfehlung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bisher habe ich, mit verlaub gesagt, noch nicht viel erreichen können. Besonders die hässliche Uhr und die das fehlende Media player-control-gadget stören mich. Weiss da jemand abhilfe? http://i.imagehost.org/0619/Unbenannt-1.jpg |
so und mal zur Abwechslung ein traum von einem desktop :D
Also so siehst es heute bei mir aus
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/15-desk.jpg Wallpaper by mir!! |
na dann zeig ich euch mal meinen desktop
Zitat:
Danke+Gruss |
schon cool was ihr alle für sachen machen könnt!
Besonders von neo3477's ind P1nes desktop bin ich beeindruckt! Nur frage ich mich woher ihr alle diese unglaublichen Desklets bekommt, und wie ihr die Symbole so übergreifend ändert! Dabei dachte ich immer Windows würde einen voll auf einen Desktop festtackern! |
gibt ja für alles tools..
Rocketdock, Samurize, Rainmeter etc |
Habt ja alle gut Ordnung
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |