![]() |
ok werde ich gleich mal versuchen. danke
|
Meine Farben Meine Liebe !!!! Forza FCSP !!!!! |
Langweilig aber egal, wenigstens bissl billige Schrift gebastelt :D |
hier ma mein Desktop:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @p1ne: woher hastn du diese icons? die sehen richtig geil aus. |
thx hätte nich gedacht, dass du so schnell nochmal hier im thread vorbeischaust
:) |
|
Zitat:
sowas will ich auch habn :) kann ma da auch Ordner reinmachen und wenn man draufklickt kommt man in den Ordner ? |
is Rocketdock ^^
|
Wenn ihr mir jetz nochma sagen könnte wo ich hübsche Icons herkriege :D bräuchte welche für musik xbox etc ;D
|
kannst du mri acuh sagen wie ich die Ändern kann weil über eigenschaften und anpassen geht das iwie nich wähle n neues Icon aus aber es ändert sihc nix -.-
|
S o hab was gefunden :D einfach rechtsklick drauf und dann einstellungen da kann man das ändern aber was ich meinte sind die normalen Icons aufm Desktop
|
Zitat:
|
Ich find das Pic aber ziemlich cool kannste das vllt Uppen ? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
del
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. |
Zitat:
|
Mein Dezember Desktop :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @r1ch1, Woher hast du farbige Bälle??? Upp es pls!!! :D:unibrow: Thx voraus!!!8) |
so hab meinen mal wieder geändert..;D
http://img690.imageshack.us/img690/2...opwin72.th.jpg lg jan_luka |
zurzeit so
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
die kreise sind alle icons, u.a. für CAD, shutdown etc. |
Zitat:
|
mein bis dato bestes Desktop. ist auch gleichzeitig das letzte was ich hier reinstelle
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] habe mein desktop mit camtasia studio aufgenommen, falls es jemand mal gern sehen will; [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
GENIAL!!! :) |
Zitat:
hier mein aktueller Desktop: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hier meiner zur zeit.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] EDIT _Gojira: Bildgrösse beachten |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |