Hallo ich habe in VirtualboX "Win XP Pro Unbeobachtet" (zumindest stand das in der CD drinne) installiert.
Doch nun will ich WindowsUpdates machen und dann verlangt die scheiße ein Verfizierung
überall lese ich ich soll das windows genui addon deaktivieren aber das klappt nicht es steht da das ich woindows nicht verifiziert habe. Was kann ich tun um doch an die Updates zu kommen?
Was kann ich tun um doch an die Updates zu kommen?
Einfach runterladen und installieren. Scrolle einfach runter und suche Dir das passende Pack aus. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EDIT: So jetzt habe ich entlich das gefunden was ich eigentlich gesucht habe. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]