![]() |
Datenausführungsverhindung lässt sich nicht mehr ein / aus-schalten
hi leute , seit heute habe ich ein problem , und zwar wollte ich die Datenausführungsverhindung für alle programme einschalten und ausnahmen hinzufügen.
ich habe die dep aufgemacht und ich konnte weder noch nur für windows programme oder für alle programme auswählen , der punkt wo man umschalten kann war WEG!! und die dep ist wie eingeforen bei den 2 auswahlmöglichkeiten :mad:. dann habe ich pc neugestartet und nochmal geschaut aber immernoch so . jetzt wollte ich hier fragen ob mir jemand sagen kann wie ich dieses problem wieder löse . Ich Benutze des Betriebssystem : Win Vista Home Premium 64bit Hier ein Bild von der Datenausführungsverhindung http://www.bilder-hochladen.net/files/cc10-3-jpg.html |
Wenn dein Prozessor das Feature nicht unterstützt oder es im Bios deaktiviert ist,
wird der Eintrag ausgegraut. Hand auf's Herz, hast du am Bios rumgespielt? Bzw. was für einen Prozessor hast du denn? |
nein habe nix rumgespielt
|
Check mal die Dienste durch, vlt hast du in letzter Zeit ein Dienst deaktiviert?
Vista ist sowieso Schrott, benutze Linux (z.B Debian) oder gleich Windows XP. Win7 wird wahrscheinlich eh erst ab dem ServicePack 2 gescheit benutzbar sein... |
ich habe vorher paar dienste deaktiviert
|
*lach*
Da haben wir ja das Problem ;) Schau mal ob du ein Dienst dort findest der relevant dafür ist ;) Einfach mal ausprobieren + googeln Ansonsten fällt mir nur noch die boot.ini ein, unter Vista solltest du sie mit dem Befehl: "bcdedit" bearbeiten können Execute muss in NoExecute umgewandelt werden |
wo muss ich das umändern?#
wenn ich bcdedit eingebe mach mir kurz ganz schnell was auf und des geht dann wieder zu |
hat den keiner eine lösung , ich verzweifle schon
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |