Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.08.11, 16:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
behandeln von kompatibilitätsproblemen fehlgeschlagen
Hallo liebe Community,
Ich hab ein großes Problem mit mein USB Stick. Vor paar Tagen hat meine Freundin Die lieder von mein USb stick auf ihren Win XP Computer kopiert, weil sie die Lieder so toll fand. Die Sache ist jetzt mein win 7 Comp. kann die nicht mehr lesen -.- er will einfach die Ordner nicht aufmachen. Da steht das die ordner nur 2-3 kb haben obwohl jeder Ordner mind. 1 GB haben sollte. Und nein sie hat es nicht ausgeschnitten weil mein Radio im Auto sie problemlos abspielen kann, nur mein PC geht dabei in die knie =(. Hier sind paar screenshots wie mein PC bei abspielen von den Ordnern reagiert. Ich dachte schonmal im vorraus für die Hilfe
MFG Xantrum
http://imageshack.us/photo/my-images/718/problemf.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/709/problem1g.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/26/problem2cx.jpg
|
|
|
18.08.11, 17:54
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Deine Freundin soll den Stick noch einmal bei sich in den Windows XP-Rechner stecken! Wenn alles in Ordnung ist, dann soll sie über Hardware sicher entfernen den Stick Ordnungsgemäß vom System abmelden, bevor sie ihn rauszieht!
|
|
|
18.08.11, 18:07
|
|
Anfänger
|
und du meinst dann das mein Rechner die Daten dann wieder lesen kann?
|
|
|
18.08.11, 18:20
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Zumindest besteht die Möglichkeit! Wenn unter XP ein Stick rausgezogen wird, bevor das System alle Vorgänge abgeschlossen hat, kann es zum Verlust der Dateitabellen oder der Dateien selbst kommen!
Du kannst, wenn nicht schon getan, unter Windows 7 auch mal die Eigenschaften des Sticks aufrufen! Danach klickst Du auf den Register Tools und versuchst eine Fehlerprüfung!
Wenn beide Vorschläge nicht reichen, dann wird es komplizierter! Dann mußt Du mit diversen Tools versuchen die Daten zu retten! Aber die sind auch nicht 100% erfolgreich!
|
|
|
19.08.11, 07:55
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 127
|
Also die Bilder sind ziemlich klein. Aber für mich sieht es so aus, als ob das alles gar keine Dateien sind, sondern nur Verknüpfungen..
|
|
|
19.08.11, 13:38
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Das sind alles nur verknüpufeng. Sieht man doch am Pfeil.
|
|
|
20.08.11, 14:36
|
|
Anfänger
|
ja der PC erkennt das als verknüpfungen und ich weiß auch nicht wohin die führen aber mein Autoradio nimmt die wie gewohnt als ordner mit liedern. Aber die sache hat sich so gut wie gelöst mein kollege hat ne sicherheits kopie auf seinen rechner ich hoffe der wird sie mir heute bringen. Aber zu info leute meine freundin meinte bevor sie den USB stick auf ihren XP rechner angeschlossen hat. Konnte sie die dateien nicht kopieren OBWOHL sie XP auch hat  ich sehe das echt sinnlos. naja... was solls danke für die mühe leute (=
|
|
|