Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.10, 20:01   #1
kobri
Ist öfter hier

Benutzerbild von kobri

Bedankt: 922
kobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punkte
Standard Dateien endgültig löschen: wie?

Ich habe Dateien normal über den Papierkorb gelöscht (tonnenweise, heißt Gigabyte-Bereich) und jetzt mit TuneUp 2011 gesehen, dass sie mit der TuneUpUndelet Funktion wieder hergestellt werden können.

Da TuneUp über so eine sichere Löschfunktion verfügt, dachte ich, ich könnte damit die Dateien (die nicht mehr normal im Dateimanager zu sehen sind) löschen. Dummerweise geht die Schredderfunktion aber nur für noch nicht gelöschte Dateien/Ordner.

Ich will jetzt nicht extra Alles mit TuneUp Undelete wiederherstellen, um es dann sicher zu löschen. Wie oder mit welchem Programm kann ich einfach den gesamten freien Speicherplatz mit Nullen oder einer anderen sicheren Methode mehrfach überschreiben?

Vielen Dank!