myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

datein retten mit digitus?? BITTE UM HILFE -.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.12, 21:39   #1
samex
Anfänger

Benutzerbild von samex

Bedankt: 5
samex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard datein retten mit digitus?? BITTE UM HILFE -.-

hallo zusammen

ich kaufte vor langerzeit eine externe festplatte aber es ging der usb eingang kaput...

ich muss leider alle dateien da raus holen weil ich sie dringend brauche.. im internet fand ich den hdd adpter digitus mit dem man einfach die ganzen dateien kopieren kann.

es hat funktioniert bei meinem alten hdd s von meinem kaputen pcs aber externe festplatte klappt einfach nicht da es immer eine meldung kommt..

oder diese

dann habe ich mit O & O diskrecovery versucht aber wie ihr auch sehen könnt habe ich das problem dass es keine flv und iso dateien finden kann.. für mich sind genau diese dateien wichtig..

ich wäre froh wenn jemand mir helfen könnte die dateien zu retten..

ich danke euch viel mals

gruss sam
samex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 22:00   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Probier halt noch andere Recovery Programme aus. Gibt ja Dutzende davon kostenlos im Internet.
Wenn die auch nix finden, sind deine flvs wohl weg.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 22:49   #3
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Es scheint, das der MBR zerstört ist, weil die Platte ja nicht erkannt wird.
Wird dir das Laufwerk im Laufwerksmanager als RAW angezeigt?
Ich kann dir da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.
Auf der Seite findest du eine Anleitung und auch ein Forum, wo dir geholfen werden kann.
Ungelesen 30.07.12, 15:43   #4
samex
Anfänger

Benutzerbild von samex

Standard

@ harvey danke für deine antwort bin gerade dabei es zu ausprobieren..es wird leider im laufwerksmanager nicht als RAW angezeigt.. es steht dort gar nichts..
Ungelesen 30.07.12, 16:06   #5
Harvey der Hase
gar nicht da

Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Ist auch nicht so wichtig... lass mal durchlaufen und wirst sehen was noch zu retten ist. Ich finde das Tool genial.
Ungelesen 30.07.12, 21:46   #6
samex
Anfänger

Benutzerbild von samex

Standard

bei mir kam leider nichts es konnte nichts finden.. also besser gesagt ich hab die anweisungen gefolgt aber es war nicht das gleiche wie man es dort beschrieben hatte..es kommen bei mir 3 gleiche festplatten jetzt probiere ich alle nach der gleichem schema wie beschrieben worden ist aus ..
Ungelesen 30.07.12, 23:29   #7
Harvey der Hase
gar nicht da

Standard

Hast du die Anleitung genommen? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 31.07.12, 15:35   #8
samex
Anfänger

Benutzerbild von samex

Standard

ja genau den habe ich genommen aber nach dem quick search kommt leider bei mir gar nichts ausser die befehle add partition load backup und to continue
ich habe jetzt mit der stellar phönix zum daten rettung probiert dort zeigt es mir als fat32 an aber kann nicht darauf zugreifen..

ich weiss nicht was ich falsch mache oder was ich noch nicht gemacht habe gibt da niemanden wo mir wirklich helfen kann??

es sind dateien von meinem geburt an... ganze familie und freundeskreis es wäre schade wenn ich die nicht retten kann
Ungelesen 31.07.12, 16:25   #9
Harvey der Hase
gar nicht da

Standard

Hallo???
Ich bin ja nun schon dabei gewesen dir zu helfen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab mir sagen lassen, dass kostet was in die 1000,- €

Kannst mir aber auch die Platte schicken, ich mach's für die Hälfte.

Deine Festplatte wird also gefunden? Dann solltes du diese vielleicht auch auswählen...

Man sollte bei wichtigen Daten auch immer ein Backup haben.
Ungelesen 01.08.12, 18:15   #10
147147147147
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Hier eine kleine Auswahl zum wiederherstellen:

- Ontrack EasyRecovery (sehr empfehlenswert)
- O&O DiskRecovery
- R-Studio
- Recuva

Viel Erfolg!
147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 17:56   #11
samex
Anfänger

Benutzerbild von samex

Standard

so bin wieder da..

also ich hab da mit ontrack easyrecovery probiert das externe festplatte zu mir aufs pc zu kopieren.. ich dachte wenn er scho kopieren kann wieso nicht.. naja als ich am abend zu hause kam was sehe ich da?? (reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)

ich weiss nicht was ich machen soll wolte eigentlich die daten retten aber jetzt habe ich kein pc mehr

ich habe dell xps 8300 und die haben mir nur eine cd geschickt für die treibers..

wie kann ich wieder mein pc zum laufen bringen ohne daass ich auch nocht die daten darauf verliere..

bitte um hilfe
Ungelesen 04.08.12, 18:12   #12
Harvey der Hase
gar nicht da

Standard

Ich sag lieber nix mehr hier...
Ungelesen 04.08.12, 18:44   #13
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Repariere den MBR der internen Platte! Klemme alle externen ab! Mit der Anleitung sollte zumindest der Rechner wieder starten!

EDIT: Baue die Festplatte aus dem externen Gehäuse aus, und klemm dann die HDD als internes Laufwerk in den PC ein! Dann versuche es meinetwegen nochmal mit O&O, oder nutze die Tools der Hirens Boot CD!

Dann lade Dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter, brenne das Image auf CD oder kopiere es nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf einen USB-Stick! Starte den Rechner mit der CD/dem USB-Stick, ändere die Bootreihenfolge im BIOS oder aktiviere das Bootmenü!
Mit den Testing Tools ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) kannst Du Deine Hardware, auf Fehler prüfen! Mit den Harddisk Tools prüfe die Festplatte auf Fehler!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 16:54   #14
samex
Anfänger

Benutzerbild von samex

Standard

so hab das runter geladen und all das probiert was ihr mir gesagt habt.. ich bin sehr dankbar für eure hilfe aber es lauft nicht oder ich mache was falsch.. aber ich mache es genau wie da steht keine ahnung...

ich hab da mini xp gestartet .. hab mit testdist nochmal probiert und die sources befehle auch aber nichts passiert..

ich sah da es hat noch teamwiever. kann da jemand mir von dort aus über teamwiever helfen geht das?

wenn jemand das schafft meine daten zu retten ..schicke ich 100 euro.. für die zeit wo investiert worden ist..

bittteee es ist wichtig ich muss die daten retten ohne dass ich mein pc formartiere
Antwort