Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.10, 23:59   #1
morpheus44
Anfänger

Bedankt: 17
morpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punkte
Standard Daemon Tools - YASU Fehlermeldung

Hallo,
ich habe eine allgemeine Frage in Bezug auf das Programm "YASU" in Verbindung mit Daemon Tools.
Ich habe daemon tools Version 4.35.5.68 und das YASU runtergeladen, habe beide Archive entpackt, YASU in den Daemon Tool Ordner kopiert und dann eine Verknüpfung auf den Desktop erstellt.

Wenn ich jetzt aber YASU anklicke, kommt immer folgende Fehlermeldung:

<< Unable to locate the file "daemon.exe" or "dtpro.exe". Please copy "YASU.exe" to your DAEMON Tools Lite/Pro directory, then run the application again >>

Was mache ich denn falsch?

Vielen Dank im Voraus.

P.S.:
An alle Schnelldenker:
Ja, ich kann lesen.
Ja, ich kann englisch.
Ja, ich habe die Dateien bereits mehrere Male deinstalliert und dann wieder installiert.
Ja, ich habe darauf geachtet, dass ich das "YASU.exe" in den Daemon Tools - Installationsordner kopiert habe.
Ja, ich habe Daemon Tools sicherheitshalber noch mal deinstalliert und dann wieder installiert.
Ja, ich habe auch schon mehrere Male den Rechner (Notebook) neu gestartet.
Ja, ich bin kurz vorm verrückt werden, weil ich das einfach nicht gebacken kriege. LOL

Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.
morpheus44 ist offline   Mit Zitat antworten