myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

D-Link Treiber

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.10, 16:16   #1
Foxx-
Anfänger

Bedankt: 7
Foxx- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard D-Link Treiber

Hallo,

Bin vorkurzem auf WIn 7 Ultimate 64bit umgestiegen und seitdem wird meine Netzwerkkarte nicht erkannt da ich keine Treiber für diese installieren kann.

Habe die D-Link 520G+ und funkte auf WIn XP Pro 32bit ohne Probleme.Hab die Treiber versucht die bei Win 7 hinterlegt waren aber auch die von der D-Link HP gehen nicht...(auch keine Treiber für Vista)

Entweder können die Treiber nicht installiert werden oder er gibt mir die Fehlermeldung "Fehlercode 10" aus.

Ich kann einfach keine Treiber für die Karte installieren habs schon den ganzen Morgen versucht leider ohne Erfolg-.-

Meine Hardware ist Win 7 64bit fähig falls es damit zusammenhängt.

Danke für eure Antworten

Mfg Foxx-
Foxx- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 16:26   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.409
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

eigentlich bringt Windows 7 für die gängige Hardware die Treiber mit. Deinstalliere die Karte einmal über den Gerätemanager und starte den PC neu.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 19.09.10, 16:59   #3
Foxx-
Anfänger

Standard

Habe ich schon und daraufhin nochmal installiert doch nichts tut sich ...immernoch keien treiber verfügbar-.-
Ungelesen 19.09.10, 17:29   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.409
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

nicht "installieren", sondern Windows die Hardware suchen lassen und dann Windows die Suche nach dem Treiber überlassen.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 27.09.10, 19:06   #5
Foxx-
Anfänger

Standard

Hallo,

tut mir leid das ich diesen theard nochmal aufwühle.Hab jezt einen treiber für D-Link G+520 für Win 7 64bit gesucht leider nichts gefunden.Auch die treibersuche beim gerätemanager von Win 7 bringt mir zwar nen treiber aber wenn ich den versuche zu installieren kommt wieder die Fehlermeldung "Fehlercode 10"
und laut

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist kein treiber geplannt

Habe i.was von gleichem chipsatz gehört und das diese auch kompatibel sind stimmt das?

bin echt am verzweifeln-.-

@yaguru per Gerätemanager die treiber suchen lassen?
Ungelesen 27.09.10, 20:17   #6
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sieh dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal an. Speziell [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ein Versuch ist es zumindest wert.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort