Thema: CyberGhost 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.10, 18:55   #2
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Hallo PC-Jumbo,

ich habe auch nicht geglaubt, dass es mir diese Software erlaubt, vollkommen anonym unterwegs zu sein.
Die Beschreibung klang nur ziemlich interessant:

Zitat:
CybergrGhost VPN ist ein wichtiger Baustein zum Schutz Ihrer Privatsphäre. CyberGhost VPN ersetzt nach außen sichtbar die IP-Adresse die der Nutzer bei der Einwahl ins Internet von seinem Provider bekommt hat durch eine CyberGhost VPN IP-Adresse. Diese IP-Adresse teilt sich der Cyberghost User mit einer Anzahl von weiteren Nutzern. Durch diese Verfahrensweise ist gewährleistet, dass die CyberGhost VPN IP-Adresse nicht einem CyberGhost VPN User zu zuordnen ist.
Oder meinst du, dass das Quatsch ist und garnicht funktioniert?

Mfg Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten