myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Betriebssystem ohne CD loeschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.11, 10:35   #1
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard Betriebssystem ohne CD loeschen

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich will mir einen Rechner von der Arbeit mit nach Hause nehmen um ihn an meinen Fernsehen anzuschliessen. Auf dem Rechner ist eine Vista Home Edition allerdings habe ich das Problem, dass das DVD Laufwerk defekt ist.

Ich wollte jetzt die komplette Festplatte reinigen und Vista neu aufspielen. Muss nichts wildes sein, allerdings ist der Computer verseucht und daher will ich am liebsten alles Loeschen und einfach Windows neu draufpacken.

Ich hatte auch schonmal etwas recharchiert und etwas von Bootbaren USB Sticks gelesen, wenn mir einer ein paar Hinweise geben koennte waere ich sehr dankbar. Ich habe leider auch keine Original CD mehr aber der Windows Sticker ist noch auf dem Geraet.

Waere sehr dankbar wenn mir jemand sagen koennte wie ich die Festplatte am einfachsten loesche und dann Vista per USB Stick wieder Problemlos drauf bekomme.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:08   #2
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Häää ?

Wenn das Laufwerk defekt ist, dann kannste aber Vista auch nicht installieren über CD

Und wegen dem USB Stick guck ma Hier :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:17   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Alles kein Problem!

1. Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vom Chip.de runterladen (ist ein Produkt von Microsoft)!
2. Eine Vista-Iso-Installation oder besser noch ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen!
3. Mit eingestecktem USB-Stick das USB/DVD Download-Tool starten, das heruntergeladene ISO-File auswählen, dann den USB-Stick auswählen und danach auf 'Copy' klicken!

Danach wenn alles auf dem Stick ist, den Rechner neu starten:
1. Im Bios den USB-Stick in der Bootreihenfolge auf Platz 1 setzten! (Wenn der Rechner kein Bootmenü besitzt! Taste F2 o. vielleicht ESC) Bios mit F10 speichern und beenden!
2. Folge dieser Anleitung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Die Vista-Installation ist dieser von Windows 7 ähnlich oder ganz gleich!
3. Mit dem Loader by Daz aktivierst Du Windows 7: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn Du aber Vista installieren möchtest, musst Du selbst nach einem Image hier im Board suchen! Und die Seriennummer vom Rechner für die Aktivierung!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:23   #4
chris0072
High Definition

Bedankt: 1.780
chris0072 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diskette?

Wenn ja Win89 Startdiskette:

Format C:

chris0072 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 04:34   #5
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Danke fuer die Tipps.

Lustigerweise hatte ich den USB Stick zuhause schon formatiert und bootfaehig gemacht an meinem Laptop. Dann hab ich beim hochfahren vom PC gemerkt, dass man eine Neuinstallation machen kann ohne Stick und CD. Mensch was hab ich mich totgelacht. Lustigerweise dachte ich auch immer ich koennen meinen Laptop nicht an meinen Fernsehen anschliessen, jetzt find ich doch gestern raus, das der DVI anschluss an meinem Laptop ausreicht um an den Fernsehen geschlossen zu werden.

Sachen gibts die gibts gar ned.

Jetzt muss ich bei PC nur noch den Luefter reinigen und oelen, der hoert sich an als wuerd er grade den Regenwald abholzen beim normalen laufen.....
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort