myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit Firefox und WoW

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.11, 17:43   #1
justmeok
warum liegt hier Stroh?

Benutzerbild von justmeok

Bedankt: 155
justmeok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Firefox und WoW

Hallo,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Immer wenn ich Firefox anhabe, und gleichzeitig WoW spiele, werde ich hin und wieder auf dem Desktop gekickt mit folgender Fehlermeldung:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das passiert mir NUR mit Firefox, und langsam gehts mir aufn Zeiger. Hab bereits den Graka Treiber installiert, jemand Tipps woran es sonst liegen könnte?
justmeok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 10:56   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Naja dein Graka treiber schmiert ab, spielst du WoW im Vollbild oder im Fenstermodus?

Denn wenn du es im Vollbild spielst wird die Auflösung bei jedem mal wenn du auf den Desktop wechselst neu gesetzt und einige andere Dinge und das kann je nachdem was im Hintergund läuft dazu führen das es der Graka Treiber nicht mitmacht.

Abgesehen davon das wenn man es im Fenster spielt die Zeit um auf den Desktop zu wechseln um ein vielfaches verkürzt wird.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 11:31   #3
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Probier mal, WoW im Fenstermodus zu spielen und mit ShiftWindow auf Bildschirmgröße anzupassen.

Ich hatte das gleiche Problem mal bei League of Legends, da hat das geholfen
Ungelesen 03.06.11, 11:48   #4
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von obz245 Beitrag anzeigen
Da der Firefox mit mehren Taps sehr aktiv ist, ist es es ratsam den beim spielen zu schließen.

Aus deiner Meldung ergeht doch eindeutigt hervor, das die WoW.exe probleme mit der Speicheradressierung hat. Entweder läuft der Speicher durch eine Taps von Firefox (ja der Firefox macht je nach Lust u. Laune gerne den Speicher voll - liegt an Java, Adobe u. Co) voll oder dein Speicher ist defekt.
schau lieber mal auf die Meldung unten rechts und nicht in der Mitte ^^^^

Speichermeldungen bringt wow gerne einmal
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 11:50   #5
Kriegerlein
Anfänger

Bedankt: 23
Kriegerlein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ich das so sehe hast Du den 270er Treiber drauf.
Der macht auch bei WOW etwas Stress.
Der hat einen Fehler in der Directx Schnittstelle,entweder nimmst du den davor oder den neuen der seid heute draußen ist.
Dann sollte das Problem behoben sein.

MfG
Kriegerlein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort