myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit WinAmp-Radiostream

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.11, 12:05   #1
JungUsKölle
Anfänger

Bedankt: 0
JungUsKölle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit WinAmp-Radiostream

Hallo liebes MyGully-Forum,
da ich gerade neu hier bin hoffe ich mal, dass ich diesen Beitrag in das richtige Themengebiet setze.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich möchte mit WinAmp und Streamripper ein Radioprogramm rippen.

Das Problem ist, dass wenn ich mit WinAmp die Streamadresse öffnen möchte kommt immer der Fehler: "Fehler bei der Synchronisierung"

Mit dem VLC Player ist es kein Problem die Streamadresse zu öffnen.

Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn damit auch einer erfahrung hat, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet. Hänge jetzt schon über 4 Stunden an dem Problem. Googeln und neu installieren etc. hat alles nicht geholfen.
JungUsKölle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 15:52   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem liegt nicht bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sondern bei der Streamadresse.

Versuchs noch einmal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (rechte Maustaste und Link-Adresse kopieren).
Ist zudem noch in der etwas besseren 128kb/s Qualität. Läuft über SHOUTcast -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Es lässt sich auch in VLC machen, jedoch bei weiten nicht so komfortabel als mit diesen PlugIn für Winamp. Hierbei wird einfach alles in eine einzige Datei geschrieben:

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort