myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Passwort Löschen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.11, 15:59   #1
Jack2020
Anfänger

Bedankt: 0
Jack2020 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Passwort Löschen ?

Hallo alle zusammen
Ich war so gut habe bei meinem pc ein passwort rein gemacht schon anch kurzer zeit habe i8ch mein passwort vergessen udn habe es nicht mehr raus bekommen jetzte habe ich auf meine 2 patition extra alles gelöscht das ich da windows drauf machen konnte jetzet wollte ich fragen ob ich iwie auf das alten windows zugreifen kann und dort das pw löschen kann um wieder in den pc rein komme weil dort habe ich all meine daten angefangen vom ganzen berichtsheft des Jahres und dies ist wirklich sau wichtig für mich weil sonst bin ich total am arsch wenn ich da nicht mehr dran komme und habe keine lust alle games und filme und so was ich dort hatte mir neu auszuleihen von kumpels um sie zu haben das nerft mich extrem Hilfe ist angesagt bitte HELFT mir Sau Wichtig
Danke im vorraus
P.s versichere zu 100 % das es mein pc ist keiner vom kumpel oder so was habe alles hier wo mit ich zeigen kann das es meiner ist

Danke im voraus
Mfg Daniel Koch
Jack2020 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 16:23   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
jetzte habe ich auf meine 2 patition extra alles gelöscht das ich da windows drauf machen konnte
1. Wo ist das Problem, wenn Du Windows auf einer 2. Partition hast?
2. Schreibe bitte in ganzen Sätzen (mit Komma und Absätzen) damit wir auch richtig verstehen, wo Dein Problem liegt!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 16:38   #3
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Bitte bemühe dich doch nur einbisschen um Rechtschreibung und Grammatik.

2. Du kannst immer noch die Festplatte ausbauen und in ein externes USB Gehäuse verbauen. So kannste deine Daten alle auslesen.

3. Wenn du das Adminpasswort vergessen hast, gibt es ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Das kannste auf eine CD brennen, damit booten und das Administratorkennwort zurücksetzen. Geht auch mit win7.
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort