Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.09, 10:07   #13
Hantelabstauber
Newbie

Bedankt: 26
Hantelabstauber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@!FlaSh!

Der Linksammler hatte schon noch funktioniert aber die Container nicht mehr. Auch mit reinziehen oder den üblichen Klicks zum Einfügen.

@Allgemein

Danke für die Tips und Hilfe. Es funktioniert wieder alles einwandfrei.

Wie bereits erwähnt: Bei der Installation wurde die Registry nicht vollständig geschrieben. Ist mir leider nicht aufgefallen, weil keine Fehlermeldung gekommen ist und davon auszugehen war, dass alles normal installiert wurde.

Am Ende der Installation kommt eine Meldung, dass Änderungen in der Registry vorgenommen werden und das muss man bestätigen. Bei der letzten Neuinstallation (ist ein neuer PC) ist die Meldung aufgetaucht und seitdem funktioniert wieder alles normal.

Da der JDownloader nicht funzte, wollte ich mir über Cryptload "Wolfenstein" ziehen - eben über einen DLC Container. Der DLC Container hies aber Wolfenstein.dlc- und nicht Wolfenstein.dlc

Deswegen habe ich voreilig den Rückschluss gemacht, dass man keine DLC Container mit Cryptload ziehen kann. Das funktioniert sehr wohl, solange es eben ".dlc" ist. Sicher habe ich auch über Google gesehen, dass man DLC mit Crypt ziehen kann, wusste aber nicht, warum es bei mir nicht funktioniert hat. Jetzt weis ich es. Den Strich am Schluss habe ich übersehen - ist ja auch komisch.

@Just a S***** (bzw. die Person die den Thread geändert hat)

1. Ich brauche keine solchen Lektionen - ein Hinweis reicht in Zukunft (man muss nicht gleich den Knüppel aus dem Sack holen und unhöflich werden - es gibt auch normal Belehrbare)
2. Man hätte den Threadtitel auch anders benennen können, ohne beleidigend zu werden
3. Habe beim Erstellen des Threadtitels nicht auf Aussagekraft geachtet, das gebe ich zu, weil wenn man mit dem Mauszeiger darauf fährt, sowieso den Text lesen kann. War schon etwas gereizt zu dem Zeitpunkt, wie ich den Thread aufgemacht habe.

Zum Abschluss

Ich wünsche, dass der Threadtitel geändert wird:

zB.:
Habe Probleme mit JDownloader und Cryptload - einlesen von DLC Container
Hantelabstauber ist offline   Mit Zitat antworten