Hallo, ich wende mich mit meinem Proplem nun einfach mal an euch. Also, als ich vorgestern Team Fortress 2 zocken wollte wurde der Bildschirm plötzlich ohne flackern oder so schwarz. Der Monitor war aber noch an. Ich fuhr den PC herunter, startete ih neu, und nach 10 Minuten wurde er wieder schwarz. Ich versuchte es diesmal mit dem Monitor:einmal aus, einmal an und es leif wieder. Ich dachte damit das Proplem wär gegessen, aber dann kams erst richtig. In immer kleineren Zeitabständen wurde der Bildschirm schwarz, ich machte ihn aus und an, spielte weiter, wieder schwarz, naja nach 5 minuten hatte ich keinen Bock mehr... Am nächsten tag ließ ich ihn ganz aus. heute wollte ich mal wieder San andreas zocken und hatte das Proplem ganz vergessen, der PC startete sich normal, ich konnte locker 4 Stunden zocken und surfen, und dann wieder, Bildschirm schwarz, monitor aus , an und nach eienr Minute ist er wieder schwarz.
Dessweiteren ist mir anfangs ein leichtes flackern am oberen teil des Bildschirms aufgefallen, sah so ein bisschen aus wie eine kleine lampe die wackelkontakt hat. Heute ist der obere teil viel dunkler als der untere, ich weiß nicht ob das zusammenhängt.
So, ich hoffe die große Erläuterung hilft bei der Proplembehandlung :O
Und ihr müsst euch mal vorstellen, wie ich diesen text hier geschrieben hab