Computer spielt nach absturz verrückt
Moinsen Leudde!
Ich hatte mal wieder ne Runde League of Legends gezockt und dabei Musikgehört und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und mein PC startet sich ganz von alleine neu...
So hatte ich gedacht is es auch garnicht schlimm, nur das danach zuerst mein ganzes Mainboard erstmal nicht ging, also ich konnte mit meiner Maus/Tastatur und allen anderen geräten (ausser Sound und Monitor, die anderen USB-Geräte haben aber Strom bekommen) nichts machen... komisch war auch das mein Windows 7 Ultimate x32 nur >30 sec zum booten gebraucht hat und normalerwise so um die 1.5 min???? O.o
ich hatte dann meinen PC nochmal neu gestartet (reset) und Computerreparatur durchgeführt. Jetzt is er iwie wieder langsamer geworden aber die Maus und Tastatur gehen wieder aber mein inet Stick funzt nur sporadisch bzw. meine Tastatur hat auch manchmal ihre aussetzer?
Weiß jemand woran das lag? Ausser LoL.exe, Mediaplayer und Skype hatte ich nichts weiter an (BitDefender 2011 TS). Was kann ich machen damit mein inet wieder IMMER funzt und meine Tastatur auch? (treiber kann ich von Windows aus nicht installieren)
|