![]() |
#Closed
Hallo lohnt sich das wenn ich auf meinen computer windows 7 ultimate neu instaliere? habe jetzt windows xp professional
|
Ähm kommt drauf an schreib die daten deines PC s mal auf ,
naja weiss jetzt net obs für dich lohnen würde wenn du auf design großen wert drauf legst kannst dus dir ja holen aber schreib erst mal die daten deines rechners auf . Mfg BestKing |
*verschoben*
Zu deiner Frage. Ich habe den Umstieg von XP auf Windows 7 nicht bereut. ;) mfg NikoBellic |
Welche daten soll ich den aufschreiben?
Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GZz 2.42 GHz, 1,00GB RAM |
prozessor usw.
|
Das lohnt sich auf jeden fall.Außer du hast solch alte Software die nicht mal unter Vista läuft.
|
Zitat:
Professional Version 2002 Service Pack 3 Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GZz 2.42 GHz, 1,00GB RAM So? |
Grafikkarte
Festplatte |
READON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation)
READON 9200 PRO SEC Family (Microsoft Corporation) |
Jo kannst dir win 7 holen ( ob dus dir kaufst oder illegal downalodest )
lohnen würd es sich auf jeden Fall Mfg BestKing |
Ok danke an alle :) jetzt kurtze frage soll ich es zu windows 7 professional neu instalieren (und altes windows löschen) oder zu Ultimate ?
|
Denn Unterschied von Professional zu Ultimate kannst du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nachlesen und mußt dann selbst entscheiden was für dich wichtig ist.
Aber ich würde auf jeden Fall die Festplatte formatieren und dann komplett neu installieren. Gruß Neo PS: Ich hab mir übrigens die Ultimate-Version installiert, war ja eh kostenlos:D. |
Zitat:
Ja ich formatire die sowiso und mach ne neu instalation ^^ (und dan speicher ich einen backup) aber ich wollte fragen ob es für meinen Betriebssystem besser were professional zu instalieren? |
Für dein Betriebssystem spielt es eigentlich keine Rolle.
Dei Frage ist halt nur ob die Zusatzfunktionen, die Ultimate zu bieten hat, benötigst oder nicht. Gruß Neo |
Ja eigentlich will ich windows 7 ultimate nur wegen den guten design und der leichten bedinnung ^^ weil mit xp habe ich gar keine problehme leuft auch supperschnell :)
|
Bei den Daten deines Rechners würde ich es holen und installieren. Haste dann auf jedenfall was besseres als die alte XP Version .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |