Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.19, 10:59   #8
andu
Stammi

Bedankt: 30.020
andu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4954083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elke_freshmind Beitrag anzeigen
Schlecht vielleicht in Bezug auf die Qualität aber nicht auf die Größe.
Meine Güte, wenn dich jemand fragt, wie er am Schnellsten vom 5. Stock nach unten kommt, dann empfiehlst du ihm ja auch nicht aus dem Fenster zu springen - er hat ja nur "schnell" gesagt.

Zitat:
Und eine wirkliche alternative hast du auch nicht aufgezeigt.
Natürlich hab ich, mit Irfanview die Seitenbreite verkleinern, das bringt viel, bei viel geringerem Qualitätsverlust. Das könnte ich dir auch technisch erklären, aber das ist verlorene Liebesmüh.

Zitat:
Egal, soll der TE bestimmen wie er das macht.
So isses und ich bin jetzt raus.
andu ist offline   Mit Zitat antworten