myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 hängt sich auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.09, 22:56   #1
maxikk88
Anfänger

Bedankt: 0
maxikk88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 hängt sich auf

Hallo zusammen

Habe seit ein paar Monaten W7 und irgendwie nur noch Probleme mit meinem Rechner.
Ich habe erst die Beta Version gehabt und nun die Profesionel Version und der PC hängt sich beim Spielen oder beim surfen, egal was, einfach auf und nichts geht mehr.
Will ich ihn dann hoch fahren, hängt er sich beim Windows Ladebalken auf.
Habe mitlerweile schon fas alles neu gekauft: Netzteil, Speicher, Gehäuse, Grafikkarte aber trotzdem bleibt alles dabei.
Dann habe ich schon von der 64 Bit Version jetzt auf die 32 Bit Version gewechselt.
Da schaffe ich es noch nicht mal mehr das System vollständig zu installieren.

Denke mal, dass muss ein Software Problem oder so sein.

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann

MfG Max
maxikk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 23:10   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an, was du dir neu gekauft hast. Min nem neuen amd K6 Prozessor läuft das wohl nicht.

Wie gesagt, welche Teile hast du verbaut? Ist das schon so, seit der Installation von Win 7 oder hast du großartiges aufm System installiert, das es jetzt so hakt?

Neuere Teile benötigen unter Umständen bessere Kühlung, hast du da ausreichend für gesorgt?

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 07:58   #3
maxikk88
Anfänger

Standard

Ich habe das seit dem ich w7 drauf habe

Ich habe:
Chieftec Gehäuse
Ati Radeon 48er Graka
amd 6000+
Asus M2N Board
Corsair Arbeitsspeicher 2GB
Be Quiet Netzteil
und Lüfter von Noctua
Ungelesen 24.12.09, 11:02   #4
flotti
Mitglied

Bedankt: 21
flotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was passiert genau wenn du das system installieren willst?
flotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 01:01   #5
maxikk88
Anfänger

Standard

Es hängt sich einfach auf, an unterschiedlichen Stellen, aber erst ab dem Schritt "expandieren" im Installationsverlauf. Dann geht nichts mehr und ich muss die gesamte Installation neu starten.
Ungelesen 25.12.09, 01:31   #6
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du schonmal das MemTest-Tool von der Windows 7-DVD probiert? Gibt es vielleicht BlueScreens? Wie sehen die Temparaturen im BIOS aus? Wie alt ist die Festplatte? Was ist das für eine Festplatte?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort