myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit einem Hintergrundbild

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.10, 04:05   #1
Monkeyrama
Banned

Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit einem Hintergrundbild

Hallo an alle,

Ich hätte da ein Kleines Problem mit einem Wiederspänstigen Hintergrundbild. Und zwar ist das Problem Folgendes, ich besitze einen 22Zoll und einen 19 Zoll Monitor und ich möchte ein Panorama Bild über beide Bildschirme strecken. Nun habe ich aber keine Ahnun wie das bei Windows 7 geht. Egal welche einstellung ich bei Anpassen mache, er zeigt mir auf jedem bildschirm den Wallpaper einzeln an, aber nicht auf Beiden als ein gemeinsames bild.
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 15:38   #2
Monkeyrama
Banned

Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts das schon für Windows 7?
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 17:51   #3
Baek
Newbie

Benutzerbild von Baek

Bedankt: 3
Baek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zeigt der dir auf beiden Monitoren das selbe Bild an ? also die icons und so auf beiden ?

Wenn es so sein sollte dann stell doch bei deiner Grafikkarte Dualmonitor ein , ging zumindest bei meiner alten nVidia.
Baek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort