myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Browser stürzt immer ab ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2867751)

EazyRick 13.03.13 11:21

Browser stürzt immer ab ?

Hey

Ich habe folgendes Problem in letzter Zeit :

Wenn ich mit Firefox im netz surfe stürzt er oft ab... Update alls draufgemacht usw.

Dann habe ich eine Zeitlang auf Firefox verzichtet und Opera benuzt

Jetzt ist heute das erste mal Opera abgestürzt .

Hat hier einer auch das gleiche problem ?

Meine PC daten:

Intel Core i5-2430M
nVidia GeForce GT 540M 2 GB VRAM und eine interne von Intel 2000 (oder so)
Von 4GB auf 8 GB DDR3 aufgerüstet
750GB Festplate
Win 7 64 BIT

Scorpia Pheonix 13.03.13 11:42

Ja ich habe genau das gleiche Problem mit den Firefox.

Manchmal hängt sich der ganze FF einfach auf "keine Rückmeldung".

Toclek 13.03.13 11:56

Ich hatte das Problem auch schon. Habedann herausgefunden das es an Seiten liegt die Java nutzen. Cache leeren sollte reichen. (Hat bei mir geholfen)

EazyRick 13.03.13 12:00

Zitat:

Zitat von trovato (Beitrag 24375390)
Behalte bloß für dich, auf welchen Schmuddelseiten du dich immer im Internet herumtreibst.
Solche Informationen oder auch mögliche Fehlermeldungen könnten ja vielleicht hilfreich sein, um (d)ein Problem einzugrenzen.
Verwendete Addons und/oder Plugins fallen als Fehlerursache natürlich auch vollkommen aus.

Also egal auf welcher seite ich gehe stürzt der ab kann sein das ich immer über youtube musik höre also der flash player vieleciht schuld ist

und das mit Cache leeren mache ich immer bevor ich den browser schließe

Madeon 13.03.13 12:04

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das hier schon probiert?

Neueste Version vom Flash Player installiert?

EazyRick 13.03.13 12:11

Ich habe ein Update installert, aber als ich jetzt nochmal Geprüft habe stand da veraltet WTF? :confused:

Jetzt ist der Aktuell , hoffe das keine Abstürze kommen...

Maxl31 13.03.13 13:39

Ich hatte diese Probleme auch mit beiden also FF und Opera.
Die blähen die Webseiten immer mehr mit Codes auf bis das der Browser platzt.
Zum Glück hatte ich alle alten Browserversionen Archiviert und so surfe ich mit Opera 10 und Firefox 16 rum.
Hab alle Plugins deaktiviert ausser für Flashfilme und seitdem geht alles Prima.
Versuche mal ältere Browserversionen.
Hier kann man sich einiges Anschauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Manchmal sind die älteren sachen doch die besseren XD

Prince 13.03.13 13:58

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

Bei Leuten mit über 500 Beiträgen setze ich eigentlich voraus, dass sie mittlerweile schon halbwegs wissen wo was hingehört. :rolleyes:

-verschoben-

ckjthedogmaster 13.03.13 15:48

Hier wurden schon einige Sachen aufgezählt, z.b. das deaktivieren des Plugin-Containers...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mfg

EazyRick 15.03.13 18:33

Wieder abgestürzt

danke @ckjthedogmaster werde das mit den Plugin-Container versuchen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.