![]() |
Brauche Hilfe zur Notfall-CD ! Windows 7
Hi,
habe mir Malware eingefangen :( und jetzt bei jedem star von meinem computer fährt wer nicht hoch und das bild bleibt eifnach hängen :( erst wenn ich windows mit der systemwiederherstellung hochfahre, funktioniert es..dann repariert er das system und dann eghts wieder.. aber beim nächsten start ist es wieder das gleiche -.- kann ich mein system irgendwie komplett reparieren?? Mein System: Windows 7 Ultimate X86 Intel Q9400 3GB DDR2 GTX 470 Gruß |
Solche Problem wurden schon reichlich bei myGully erörtert! Suche Dir eine Notfall-CD von der Du den Rechner startest und 'Offline' scannst! Ich habe selbst diverse Links zur Kaspersky Notfall-CD in verschiedenen Beiträgen abgelegt!
Die saubere Alternative wäre eine Neuinstallation des Systems! Auch dafür gibt es reichlich Beiträge! Suche mal ein wenig, dann wirst Du fündig! |
dann schick mir doch wenigstens nen link zu dem thema...
bin hier im forum nicht son profi und kenne mich nich so gut aus |
OK, Hier ist die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!
Die brennst Du auf CD und startest den Rechner damit, dann wird er gescannt! Die saubere Alternative: Hier sind kostenlose ISOs [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], damit kannst Du die heruntergeladene Windows-ISO auf einen USB-Stick kopieren! Dann startest Du den Rechner mit DVD oder Stick Mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aktivierst Du Dein Windows, wenn Du kein Original hast! Diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] führt Dich Schritt für Schritt durch die Windows-Installation! Beim starten von DVD oder USB-Stick musst Du im Bios die Bootreihenfolge ändern, wenn Du kein Bootmenü mit einer F-Taste aufrufen kannst! Nachtrag: Daten sichern nicht vergessen! |
Okay, danke :)
habe WIndows schon lange aktiviert ;) habe kaspersky internet secruity 2011 und der läd grad ein abbild runter ;) ist danach mein pc wieder im anfangszustand? also alle daten gelöscht? oder wie gehts das... |
ich lade mir jetzt eine Computer Bild Notfall-CD runter..
kann ich dann das betriebssystem reparieren, ohne das meien daten verloren gehen? |
Für die Computer Bild Notfall-CD werde ich keine Garantien geben! Solange Du den Rechner noch starten kannst, solltest Du Deine Daten auf einer externe Platte kopieren!
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Startbeitrag http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern |
Für solche zukünftigen Fälle am besten den folgenden Rettungs USB Stick bereit halten
--> ULTIMATE BOOT STICK --> bootsticks.de.to Die Erstellung dauert nur 5 Minuten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |