![]() |
Brauche Hilfe
Sorry wustse nicht genau wo ich dies posten soll.
Erst mal Hallo allerseitz, Seit kurzem habe ich ein schwerwiegendes Problem mit meinem RSD (RapidShareDownloader) für die Containerfiles er erkennt die Capchas nicht mehr ! :( Ich habe die Version 55Fixed habe schon alles ausprobiert was geht es funktioniert auch nicht wenn ich die Captchas von Hand eingebe (?). Wäre schön wenn ihr eine Lösung für mein Problem wüsstet. Joni |
Danke an Jubster
B2T: Naja diese Captchas sind halt nicht leicht und ich bin mir auch nicht sicher ob die Captchas überhaupt vollständig erkennbar sind. Es hieß ja mal bei RSD das 80% aller Captchas erkannt werden aber ich glaube nicht das es jetzt schon 100% sein sollen. Entweder per Hand herunterladen oder auf die Happy Hours warten ;) |
Ja ganz einfach.
Undzwar ziehste dir den neusten Rsd Loader. Das wäre dann der RSD 0.55 Fixed. Aber schau doch einfach nach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Hof ma das wars :laughter: |
Oder hol dir einfach einen Premium Account, dann musst du dir keine sorgen mehr machen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |