myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   brauch bitte hilfe :sprache ändern (https://mygully.com/showthread.php?t=1859026)

tony36 09.04.09 14:41

brauch bitte hilfe :sprache ändern

hallo bin neu hier und brauche hilfe .. möchte zusätzlich arabisch auf pc schreiben bei region und sprachoption .. dateien für sprachen und koplexen schriftzeichen klicke ich auf ok dan sagt er windows cd renmachen mach ich er kopiert aber die daten nicht rüber da pasiert einfach gar nichts ! windows xp service pack 3 .. habe das schon mal gemacht aber mit ner alten xp 2002 hat sehr schnell geklappt warum geht es nich hat einer einen rat oder oder kann helfen bitte danke im voraus

truethis 09.04.09 18:00

versuch das mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tony36 09.04.09 18:21

genau das habe ich ja gemacht es werden keine daten rüber kopiert von cd auf pc ! bleibt irgendwie hängen ?

uwe1590 09.04.09 21:03

Zitat:

dan sagt er windows cd renmachen mach
Hast Du eine orginale XP CD oder eine Systembylder (OEM) ?
Zitat:

habe das schon mal gemacht aber mit ner alten xp 2002 hat sehr schnell geklappt warum geht es nich hat einer einen rat oder oder kann helfen bitte danke im voraus
Tippe mal darauf das es an dem installierten SP3 liegt, das ja logischerweise nicht auf der CD ist.

truethis 10.04.09 03:57

@uwe Hast Du eine orginale XP CD oder eine Systembylder

der gedanke kam mir heute morgen auch :)

tony36 10.04.09 10:45

keine orginale ! was kann ich tuhn bitte ein tipp danke im voraus ... mfg

truethis 10.04.09 12:14

eine neue xp version runterladen wo keine sprachen entfernt wurden :)

tony36 10.04.09 14:42

kann ich die sprachen nicht irgendwo runterladen direckt von windows oder so den ich kann mit meiner xp auch downloads machen von windows .. wird als orginal erkannt .. mfg oder irgend eine alternative ausser neue xp ???

uwe1590 10.04.09 23:57

Zitat:

Zitat von tony36 (Beitrag 19715043)
kann ich die sprachen nicht irgendwo runterladen direckt von windows oder so den ich kann mit meiner xp auch downloads machen von windows .. wird als orginal erkannt .. mfg oder irgend eine alternative ausser neue xp ???

Nur scheint das von Deiner CD die Sprachdateien entfernt worden zu sein und nebenbei sollst Du ja auch nicht neuinstallieren. Wie schon @truethis vorschlug, besorge Dir ein vollständiges Relaise dann sollte das auch so funktionieren wie Du das im ersten Beitrag beschrieben hast. Zu Deiner Frage wegen eines Sprachpaketes. Da wirst Du ein Problem haben eins zu finden. Ich habe nur Pakete für XP SP3 mit engl. Benutzeroberflache gefunden, das bei Dir wahrscheinlich nicht laufen wird. Ein Beispiel wäre [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tony36 11.04.09 19:22

ok danke

Abyss 11.04.09 20:40

Zitat:

Zitat von tony36 (Beitrag 19715043)

Hi tony36,

meine bescheidene Frage ist, willst Du nur die Möglichkeit haben, mal eben das Tastaturlayout für die gewünschte Fremdsprache zur Verfügung zu haben oder möchtest Du, dass auch die Menüs und Befehle und so weiter in der fremden Sprache dargestellt werden.

Da liegt der Hase begraben.
Andere Sprachlayouts für das Keyboard, ohne dass sich die Systemsprache ändert ist relativ einfach.

Ich glaub einfach nicht, dass irgendwer sich die Mühe macht, die Layout Dateien aus einer XP-Distribution zu entfernen - welchen Sinn macht das: 0,0001 Prozent weniger Daten auf der CD? He?

Glaub ich nicht wirklich.

Ich vermute mal eher, dass Du eine Multi-Language-Versyion (sprich MUI) haben möchtest.
Und da ist es schon ein wenig komplizierter.

Gib mal Laut :unibrow:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.