Zitat:
Beim F8 drücken passiert leider garnichts.
|
Starte Vista nochmal und klicke F8 so oft an bis sich das Auswahlfenster öffnest wo Du den abgesicherten Modus auswählen kannst.
Zitat:
Versteckte Partition? Nicht das ich wüsste, es wurde lediglich die im Notebook vorhandene Festplatte in "zwei Teile geteilt" also partitioniert.
|
Naja deshalb heißt die ja auch versteckte Recovery Partition. Ich meinte damit auch ob Vista vorinstalliert war, dann sind in der Regel eine Recovery Partition vorhanden. Wie das bei Fujitsu Siemens geht kannst Du unter
http://www.pcpraxis.de/index.php?opt...ntent&id=7967# nachlesen
Zitat:
Es stehen verschiedene USB Laufwerke als Bootsequenz zur Auswahl nur bringen die alle genauso wenig etwas, da ich erstmal überhaupt nicht weiß welches davon welches am Notebook ist und der der Computer sowieso das Booten in jeder Hinsicht verweigert
|
Ziehe mal alle externe Geräte ab, wenn Du versuchst das System wieder zum laufen zu bekommen.
Zitat:
Jetzt warte ich natürlich auf die richtige Windows DVD nämlich die von Vista um zu sehen was dabei passiert.
|
Wenn Du die gebootet bekommst und das Setup startet drücke Shift+F10 an. in dem geöffneten Dos-Fenster gibst Du dann
bootrec /fixboot (
ENTER nach der Eingabe eines Befehle anklicken und die Abfrage bestätigen)
bootrec /fixmbr (
das gleich vorgehen wie beim ersten Befehl)