Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.09, 17:50   #1
Feel Good Inc.-
Anfänger

Bedankt: 0
Feel Good Inc.- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BOOTMGR is compressed

Hallo liebe Leute hier im Forum. Also ich weiß das es bereits zahlreiche Lösungen zu diesem Problem gibt und ich habe auch alles was ich über Google findne konnt ausprobiert, aber es hilft trotzdem nicht.

Also: Ich habe hier ein Notebook von Fujitsu Siemens auf dem Vista Ultimate 32-Bit installiert ist.
Wenn ich das Notebook starten möchte kommt nur noch die Meldung "BOOTMGR is compressed Press Ctrl+Alt+Del to restart" Wie so viele mit diesem Problem, habe auch ich versucht Speicherplatz auf der C Festplatte zu sparen und die Funktion "Laufwerk komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" (oder so) verwendet.
Ich hab dies aber dann gleich wieder deaktiviert da sich kein Unterschied bemerkbar machte. So und seit dem kommt beim hochfahren nur noch diese Medlung.
Mein Problem ist jedoch das alle Fehlerlösungen die es im Internet dazu gibt bei mir nicht anwendbar sind, da das Notebook sich beharrlich weigert von einer DVD/CD zu booten obwohl ich im BIOS klar und deutlich die Bootsequenz so eingestellt habe.
Ich habe beim starten des Computers die Möglichkeit in das Bios zu gehen (F2) oder aber ein Fenster zu öffnen in dem ich mir aussuchen kann von wo ich booten möchte (F12). Jedoch ist es völlig egal, wie ich dem Notbeook nun sage das er von der CD booten soll, er macht es nicht und ich habe weiterhin nur die oben genannte Meldung zu stehen.
Dazu muss ich sagen das ich dennoch deutlich höre dass das Laufwerk die DVD einliest, es dürfte also nicht kaputt sein.
Ich hab bereits auch das BIOS schon zurück gesetzt, aber auch das bringt keinen Unterschied.
Egal was ich mache oder von wo er booten soll ich bekomme immer diese Meldung. Brauche echt Hilfe weil ich keine Ahnung hab was ich noch machen soll.
Ich hätte auch kein Problem damit Windoof einfach komplett neu raufzuhauen da ich ein Backup von allen Dateien auf einer externen Festplatte habe, aber selbst das geht nicht da er sich ja weigert überhaupt ein Setup zu starten.
Mein größtes Problem dürfte sein das es sich nicht um mein Notebook handelt sondern um das eines Bekannten dem ich das Teil mal aufräumen sollte (haha Ironie ).
Also, BITTE helft mir!
Feel Good Inc.- ist offline   Mit Zitat antworten