![]() |
boot USB-Stick!!!!!
kann mir bitte jemand helfen!!
kann mir jemand sagen, wie ich einen boot USB-Stick für windows xp version 2 erstellen kann? mein pc zeigt andauernd an, dass ich ein ,,Boot device" brauch oder es rebooten soll um ihn hochzufahren. bitte antwortet so schnell wie möglich |
|
ich denke ,wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, reicht es wenn du deine xp cd einlegts und über die reparaturoptionen deinen bmgr neu schreiben lässt. so wies aussieht kann er die partition von xp nicht finden.
|
ohne klare Fehlermeldung wird eine Hilfe echt schwierig.
Falls die Fehlermeldung tatsächlich beim Bootversuch deines Desktop PCs kommt, solltest du zuerst einmal im BIOS nachschauen ob die Festplatte überhaupt erkannt und ob sie in der Bootreihenfolge auch angezeigt wird. ENTFERNE ALLE DISKETTEN, CDs UND USB STICKS BEVOR DU EINEN Neustart machst und versuche dann dein Windows neu zu booten. Falls du nur einen USB Stick bootfähig bekommen willst, dann kannst du das ohne viel Tipperei mit diesem Tool bewerkstelligen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Aber vielleicht solltest du zuerst mal eine klare Fehlermeldung formulieren :) |
Problem hatte sich gelöst musste den PC einfach mal in ruhe lassen.
Hab jetzt soweiso scho seit nem halben jahr nen neuen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |