Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.13, 18:31   #16
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.698
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

OK, ich hab nicht täglich mit Kunden zu tun, aber mit genug unerfahrenen Leuten, die eben so etwas nicht wissen!

Bevor ich das System eines anderen aufsetze, mache ich grundsätzlich eine Sicherung aller privaten Dateien, wenn sie in den "Eigenen Dateien" liegen! Das ist ja meistens der Fall! Wenn möglich sichere ich auch alle Bookmarks und frage nach, welche Programme drauf waren und wichtig für sie sind!

Und wenn User, wie der TE, solche Fragen stellen, dann geh ich davon aus, daß er keine Ahnung hat, was er machen soll, wenn das System nach einem Boardwechsel nicht startet! Dann geht der Streß erst richtig los, ihm zu erkären was er machen soll/kann! Und wir wissen doch, daß es hier im Board, in Schriftform, sehr mühselig sein kann!

Jedem User sollten die privaten Dateien wichtig genug sein, um diese grundsätzlich auf eine 2. Partition oder gar externe Festplatte zu sichern, so daß einer schnellen und sauberen Neuinstallation nichts mehr im Wege steht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten