Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.13, 18:14   #14
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Das kann aber auch nur einer sagen, der nicht tagtäglich mit Kunden umgeht, die nicht wissen, was es heißt, die Festplatte zu formatieren. Auch wenn ich sage, es ist danach alles weg. Viele verstehen es nicht! Oder sie geben es nicht zu, dass sie keine Ahnung haben und nicken freundlich. Aber danach ist immer das Geschrei groß. Deswegen mache ich das höchst selten. Und zur Sicherheit oft ein Ghostimage, wenn nicht viel drauf ist und die HDD groß genug.

Stimmt, was Du sagst mit dem Editieren. Aber wie schon gesagt, ich weiß auch nicht alles. Aber gerade da habe ich eben große und nun 2 Jahrzehnte Erfahrung.

Ich meinte das auch nicht böse mit den Laien. Dafür wirst Du von Dingen Ahnung haben, von denen ich vielleicht noch nicht einmal was gehört habe...