![]() |
Nicht öffnen! Datei kopieren und auf einen der erlaubten Hoster im Board hochladen! Zum Schluß postest Du den Link hier!
|
Genau DAS versuche ich ja, wenn ich die Datei auswähle zum Hochladen bekomme ich die Fehlermeldung
http://abload.de/img/rzoiduw.jpg |
OK, dann mußt Du versuchen den Besitz zu übernehmen!
Das kannst Du mit dem Registry-Patch machen! Dann wird im Kontextmenü ein neuer Eintrag angezeigt, wenn Du auf die Datei klickst! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hmmh okay, ich habs gemacht wie beschrieben aber kann die Datei immer noch nicht öffnen...
|
@wolk93,
Bist Du als Admin angemeldet? Zitat:
Führe erst einmal, wie von Microsoft selbst vorgeschlagen, eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch! Wenn das nichts bringt, dann deinstalliere VirtualBox, vorrausgesetzt Du hast es installiert! |
Liebe myGully'aner,
da hier seit 5 Jahren keine Beiträge mehr eingehen und kein Support mehr stattfindet, erachte ich es schweren Herzens für sinnvoll dieses Thema hier zu schließen und von den angepinnten Themen zu lösen. Ich danke für Undertaker2011 für seine leidenschaftliche Hilfsbereitschaft und steten Einsatz für die Community! Thema geschlossen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |