![]() |
Bluescreen wegen dxgkrnl.sys
Hi leute,
brauche wieder eure Hilfe und zwar habe ich mein Notebook platt gemacht und seit dem bekomme ich ein Bluescreen. Der Bluescreenviewer sagt, dass es die dxgkrnl.sys Datei sei die Probleme bereitet. Hier noch ein Screenshot [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier ein Paar Informationen: OS: Win7 Pro Notebook: Toshiba Satellite Pro L670-1GG Modellnummer: PSKFE Bedanke mich schonmal im vorraus:T |
Lade Dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter, installiere es, starte es einmal mit Updatevorgang, dann kopiere das Crack aus dem Ordner 'Fix' in das Installationsverzeichnis und erstetzt die Original-Exe. Starte das Programm nochmal, dann ist es aktiev und Du kannst nach den richtigen Treibern suchen lassen!
|
Danke muss der andere Treiber deinstalliert sein ?
|
Den nicht funktionierenden Treiber kannst Du über das Programm deinstallieren! Wenn es nicht darüber geht muss er manuell deinstalliert werden!
|
Klasse Programm, jedoch downloaded der genau den Treiber nicht den ich brauche. Da steht die ganze Zeit 0%.+
Edit: Jetzt steht da Fehlgeschlagen. |
Dat jibst doch nich, laut Toshiba hast Du dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], Windows 7 Professional x64 vorinstalliert (mit Recovery-HDD). Die Treiber sollten eigentlich funktionieren!
Ich hoffe Du g´hast die Recovery-HDD nicht gekillt! Ich muss mal noch ein wenig nachdenken! |
Lag anscheinend doch nicht an dem W-Lan Adapter Treiber, sondern an einem anderen. Ich habe kein Bluescreen mehr und die Recovery Dateien habe ich nicht gelöscht, nur finde ich das Programm nicht mehr, aber das ist jetzt egal. Danke :T.
|
Bekomme jetzt doch wieder einen Bluescreen :(.
Das könnte vielleicht heilfen: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 116 BCP1: FFFFFA80068634E0 BCP2: FFFFF88003332C48 BCP3: 0000000000000000 BCP4: 0000000000000002 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\030511-34585-01.dmp C:\Users\lilkayrome\AppData\Local\Temp\WER-50778-0.sysdata.xml |
Lade Dir mal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunter, dann kannst Du erkennen welche Datei/Treiber Probleme macht! Oder Lade Deine MiniDump-File hoch!
C:\Windows\Minidump\030511-34585-01.dmp |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
DirectX oder ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
DirectX und Grafik! Lade Dir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter, mit diesem Paket werden Runtime-Programme wie DirectX, NetFramework, VisualC etc. installiert! Vielleicht lässt sich damit schon dieses neue Problem lösen!
|
Ich kann genau DirectX nicht installieren.
|
Das Update 'Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB953026)' ist wie es der Name schon sagt für Vista und kann nicht unter Windows 7 installiert werden!
Gibt es denn bei der Installation von DirectX einen Fehlercode? Hast Du in der Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update die Option Sie erhalten Updates: Für Windows und andere Produkte von Microsoft Update aktiviert? Wenn nicht aktiviere sie, damit Du nicht nur für Windows Updates erhältst! |
Ja habe ich.
Habe Aio mal trotzdem ausgeführt und anscheinend ist das problem weg habe jetzt paar mal Neugestartet und es ist nichts passiert. Falls sich was ergibt schreib ich wieder. |
Problem ist wieder da <.<.
|
brauche umbedingt hilfe hat niemand eine lösung
|
Guten Abend!
Versuche mal das alte DirectX zu installieren! Danach reinige Dein System gründlich mit z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], dann Defragmentiere die System-Partition z.B. mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danach überprüfe die System-Partition auf Fehler! Rechtsklick auf C:, Eigenschaften, Register Tools, Jetzt Prüfen und Starten! Wenn das erledigt ist, versuche es noch mal mit AIO Runtimes von Serebys.org! Mehr fällt mir gerade nicht ein! Sorry und viel Glück! Nachtrag: Gebe im Suchfeld des Startmenüs Windows-Speicherdiagnose ein, und starte den Rechner! Dann wird Dein Arbeitsspeicher auf Fehler geprüft! |
ich habe versucht directx 9.29 zu installieren was aber nicht geht, weil ich wahrscheinlich 11 und alle dazugehöreigen patches schon drauf habe. und nochwas zum RAM ich habe Prime95 und das Windows-Speicherdiagnosetool benutzt und mein notebook ist beide male abgestürzt, aber ich habe kein fehlerbericht bekommen.
|
Also, wenn bei der Speicherdiagnose der Laptop abschmiert, liegt ein defekter RAM nahe! Ein Fehlerbericht ist dann ja auch nicht möglich, weil die Diagnose nicht beendet wurde!
Kannst Du andere Programme installieren, oder gibt es nur bei DirectX Probleme? Ich denke Du solltest Dein Notebook zur Reparatur geben und neuen Arbeitsspeicher einbauen lassen! Es sei denn ein anderer User hier hat noch weitere Vorschläge! |
probleme in wiefern. also ich kann alle programme ganz normal installieren nur bei directx sagt das notebook das ich die neuste schon installiert habe. in anderen foren steht noch was von volt umschalten beim ram oder so .
|
Die Spannung des RAM's kannst Du im Bios ändern, aber das kann auch jede Menge Schaden anrichten! Also lies in den anderen Foren genau nach, was die gemeint haben!
Ich denke Dein RAM ist schon defekt! |
in den foren steht das nur so grob hat denn sonst niemand eine idee oder eine vernünftige anleitung wie man das machen kann ?
Edit: Okay es liegt 100% am RAM denn heute habe ich auch eine Ressourcen-Fehlermeldung bekommen, also werde ich den Arbeitsspeicher wechseln. Kann geclosed werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.