myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

OMG Vista x64 Bluescreen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.08, 16:39   #1
bones44
Anfänger

Bedankt: 2
bones44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard OMG Vista x64 Bluescreen

Hab versucht Deamon Tools zu installieren ... Bam Bluesscreen ... der bluesreen ist grad mal ne halbe sekunde da

bekanntes porblem aber nun er funktioniert gar nicht mehr ... kein abgesichter kein als letztes bekannte konfiguration ...

und sogar vista hab ich schon ´neu installiert ...

bitte um hilfe ....

so schnell wies geht
bones44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.08, 17:22   #2
hanzo89
Anfänger

Bedankt: 4
hanzo89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowas hatte ich auch mal mit XP...
Ich habe es einfach neuinstalliert.
Seitdem lass ich die Finger vi sonen Programmen
hanzo89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.08, 17:26   #3
bones44
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von hanzo89 Beitrag anzeigen
Sowas hatte ich auch mal mit XP...
Ich habe es einfach neuinstalliert.
Seitdem lass ich die Finger vi sonen Programmen
habs schon 3 mal neu installier noch keine besserung
Ungelesen 01.10.08, 18:45   #4
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Hast du auch die Festplatte bzw. die Partition komplett Formatiert?
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.08, 19:02   #5
bones44
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Hast du auch die Festplatte bzw. die Partition komplett Formatiert?
ja komplett ... die partition alleine wo eigentlich vista drauf war ... hat auch nicht geholfen ... dan volles programm

aber ich bräucht immer noch ein zuferlässiges emulatorprogramm ... was auch 100% funktionier ... welches würdet ihr vorschlagen ?
Ungelesen 01.10.08, 19:11   #6
Mister L.
V.I.P. Member

Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Welche Formate willst du denn darin benutzen?

WIe wäre es mit dem Alcohol 120% programm, mit virteuellem Laufwerk und funzt auf Vista 64 bit. (Hab ich selbst in benutzung) ansosnten auch von UltraISO das hat auch ein virtuelles Laufwerk unterstützt aber nicht so viele.
Ungelesen 01.10.08, 19:20   #7
Bier
Newbie

Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Benutze Deamon Tools schon seit Jahren. Hatte da noch nie Probleme. Wenn du schon 3 mal formatiert hast (wird übrigens ab dem 2. mal bestimmt nicht besser...) dann liegt es vielleicht an was anderem.

Gibt schon ein Haufen leute die Probleme mit ihrem Vista + Deamon Tools haben, laut Google. Formatieren sollte aber eigentlich helfen.
Bier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.08, 19:37   #8
Mister L.
V.I.P. Member

Standard

Mach mal nen speichtest (memtest) vielleicht liegt es daran. Oder nimm einen riegel raus und versuchs dann. Ich weiß nicht wie viel du drin hast.
Ungelesen 01.10.08, 19:43   #9
Bier
Newbie

Standard

Installier halt mal auf die andere Partition oder besser auf ne andere Platte wenn zur Verfügung. Vielleicht ist die Platte im arsch.
Ungelesen 01.10.08, 19:51   #10
bones44
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Bier Beitrag anzeigen
Installier halt mal auf die andere Partition oder besser auf ne andere Platte wenn zur Verfügung. Vielleicht ist die Platte im arsch.
oh hab das ganze nähmlich in 2 foren laufen gehabt ...

und hab hier vergessen nach dem ich die komplette festplatte formatierte habe das er wieder läuft ...

aber halt alles weg ...
und die platte etc. hat bestimmt nix ist erst 4 tage alt =)

aber hab ich auch getestet vor dem formatieren ...

naja werd mir alcohol besorgen und hoff das es keine bluescreen gibt

kan ge**** CLOSED**** werden
Ungelesen 01.10.08, 19:55   #11
Bier
Newbie

Standard

Alcohol sollte ideal sein. Wesentlich umfangreicher als dt.
Ungelesen 02.10.08, 13:08   #12
DeadManWalkin
Hottest Upper Ever!

Benutzerbild von DeadManWalkin

Bedankt: 526
DeadManWalkin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey auch ich hatte die probleme nur das ich mind 1fehler pro tag hatte^^

hab auch einigemale im abgesicherten modus CHKS... ausgeführt aber naja hat nich wirklich geholfen und an der platte war nix kaputt!

aber hier wie ich mein problem gelöst habe:

mir ist aufgefallen das bei mir Sandbox x64, Avira AntiVir und die treiber probleme gemacht haben.
avira runter, updates gezogen, Nod32 drauf(x64) UND bei msconfig
->Normaler SystemStart - Alle Treiber und Dienste laden aktiviert
und mein system läuft seit 3 tagen durch ohne probs

falls es dir aufgefallen ist, windoof ist noch ziemlich buggy und nervt mich auch ungemein, war kurz davor 32 bit wieder drauf zu machen aber naja, es hat geklappt, probiers einfach mal aus!

werde NOD32 auch mal uppen mit gültigen lizenzen =)

cya
DeadManWalkin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort