![]() |
Bluescreen bei Windows Movie Maker
Wenn ich Windows Movie Maker benutze, bekomme ich einen Bluescreen und der Computer startete neu. Nach dem Hochfahren bekomme ich diese Fehlermeldungen:
Zitat:
Zitat:
ASRock Z77 *******4 mit einem i7 3770k ATI Radeon HD 6700 8 Gb RAM Windows 7 mit SP01 Kann mir da einer weiterhelfen? |
Hey,
Probleme dieser Art können durch Net- Framework ausgelöst werden. Schau mal, ob du in der Ereignisanzeige zum Zeitpunkt des Bluescreens unter System Fehler findest, die mit NET-Runtime zu tun haben. Ansonsten mal schauen, ob du das aktuelle Framework drauf hast. Alternativ in den Diensten den Ati Event Manager von "automatisch starten" auf manuell setzen und neustarten. Dritte Möglichkeit, entferne den Prozess ati2evxx.exe (Event Manager) im Taskmanager und versuche das Programm mal zu starten. Sonst findest du hier im Selbsthilfethread noch einige Sachen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg |
So lang hats gedauert. Ich hatte einen Wurm der so ziemlich alles deaktiviert hat und viele Dateien zerstörte.
Dadurch kamen Fehler bei allem, Grafikkarte, Netzwerk usw. Ich hatte nach 24 Stunden über 600 Einträge in den Windows-Protokollen. Nach der Säuberung hab ich dann nochmal neu Installiert und mein Antivirus Programme ausgetauscht. Jetzt läuft wieder alles. =) Danke für die Hilfe ckjthedogmaster |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |