Bluescreen
Hi, ich plage mich seid 2 Tagen mit einem Problem rum, - in unregelmäßigen abständen von ca 5 - 45min nach hochfahren des PCs kommt der bluescreen - hab schon gegoogelt und festgestellt das es diese problem oft gibt mit
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
angefangen hat es eigentlich wo wir über alice wieder internet bekommen haben, hat auch super geklappt - dann habe ich mir noch Team Speak 3 gezogen und da find es an - ts3 ist schon runter vom pc
vielleicht wäre es ne lösung wenn ich alle treiber zurücksetzen könnte, aber wie? - ohne vista neu raufzuspielen meine ich .
und es sollte nicht all zu kompliziert sein..
Technical Information:
*** STOP: 0x000000D1 (0x00000008, 0x00000002, 0x00000001, 0x8c636796)
*** ndis.sys - Adress 8c636796 base at 8c60F000
bitte postet mir keine links zu anderen foren, ich habe nämlich schon alle schnell auffindbaren durchgeblättert - und bin zu keinem guten schluss gekommen - hab bereits alle möglichen treiber neu installiert - soweit ich weiß hängt es mit der netzwerkkarte zusammen- habe den treiber schon neu installiert aber es tut sich nichts - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg YanAkard
|