![]() |
Bilddarstellung bei Frohe Ernte fehlt!
Hallo zusammen, nachdem ich nun 2 Tage via Googel alles abesucht habe wende ich mich nun an Euch.
Ohne irgendetwas gemacht zu haben funktioniert das App nicht mehr! Ich logge mich ein auf MeinVZ dann such ich das App Frohe Ernte aus dann kommt kurz dieser Kreis mit Loarding und dann..... nichts ein weisses Feld und nichts geht. Ok dache liegt am Flash Player runtergeschmissen und neu installiert ... nichts bleibt nur ein Weisses Feld. Hmmm habs dann mal über den Internet Explorer versucht und dort geht es auch nicht standart ist mein Browser der neueste Firefox wo es bis vorgestern noch lief. Hab aus Spass mir den Opera Browser geladen und es damit ausprobiert aber selbst dabei funktioniert das App nicht! Andere Browsergames und Apps funktionieren ohne Probleme. Bitte um hilfe Eurer seits. Technische Daten evtl. noch Win7 64Bit Firefox Browser http://img21.imageshack.us/i/froheernte.jpg/ so sieht es aus bei mir ^^^^ |
Kann auch möglich sein das bei MeinVZ etwas nicht stimmt, oder hast du sonst Probs. in der Richtung?
Gr |
Zitat:
und ja es läuft über den shockwafe-player den habe ich auch schon neu installiert habe auch schon den Cache geleert ! Andere Games laufen bei MeinVZ kann allerdings nicht ein Server Problem sein weil es bei meinem Kollegen läuft! |
Zitat:
Das steht das ich bereits Opera installiert habe und es weder mit Firefox,Internet Explorer noch mit Opera funktioniert! Und da das problem seit 2 Tagen besteht kann man auch davon ausgehen das ich bereits mehrere male den PC neu gestartet habe! Aber trotzdem Danke und das Problem besteht immer noch ............... |
Hier auch...
Bei mir ists fast genau das selbe. Nur das das App im IE funzt. Bei Opera wird nur die Ladeanimation gezeigt. Hab sowohl Flash als auch Opera neu installiert.
Jemand eine Idee? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |