![]() |
Betriebssystem für ALiveXFire-eSATA2 R3.0
Hallo liebe Gemeinde :)
Ich habe auf meinem Mainboard ALiveXFire-eSATA2 R3.0 6,5gb ram und möchte diese voll ausnutzen können jedoch hab ich momentan windows xp 32 bit drauf habe jetz probiert win7 64bit zu installieren aber mein pc akzeptiert das nicht iwie ist es überhaupt kompatibel ? undwenn nein wie kann ich dann die vollen 6,5 gb ausnutzen ? gruß |
ASROCK ALiveXFire-eSATA2 R3.0 Mainboards?Wen ja nur die 32 bit win 7 hab das beim kumpel versucht
nix zu machen ich weiss nur das das mit dem chipsatz nicht klabt (AMD 480X CrossFire (ATI CrossFire Xpress 1600) / AMD SB600)[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber kleiner trost erst nach dem bios flash hat es hingehauen also nix chipsatz problem. mfg |
ich kriege die dinger nicht installiert auf win xp 32bit
einige davon benötigen einen bios update das andere ist erst ab vista aufwärts kompatibel und ich habe an meinem xp pc kein internet also muss ich das dauernd vom laptop aus runterladen und zum pc bringen weil mein wifi adapter unterstützt nur win 7^^ alles ein teufelskreis ^^ verstehstuu das ? :D was genau muss ich jetz installieren damit mein pc win7 64 bit akzeptiert? habe jetz auf neuesten bios geupdatet mehr hab ich aber nicht hinbekommen ? |
habe jetz bios geupdatet udn konnte nur das unterste da installiern
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die oberen treiber funzen nicht auf win xp |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das alles xp
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das alles win 7 64 bit beide links sind treiber und der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind die bios updates einmal unter dos und die anderen unter windows. also erstemal das neuste bios (dos oder windows das dir überlassen) flashen windows 7 64 bit instalen und die win 7 64 bit treiber draufbügeln dan geht es:T mfg:T |
die sache ist die ich bekomme das bios update rauf
und was soll ich danach flashen ? das klappt iwie danach nicht |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |