myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

benötige treiber für mein board was win7 kompatibel ist.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.09, 08:50   #1
djbigben
Newbie

Bedankt: 8
djbigben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard benötige treiber für mein board was win7 kompatibel ist.

tach zusammen !
habe vollgendes board : ASUS P5W DH Deluxe
habe nach der win7 installation die treiber cd reingeschmissen und dauernd kriege ich zu hören "win7 hat ein problem festgestellt" und bricht dann ab.
hab versucht einen treiber im netz ausfindig zu machen, finde ihn aber auch ned [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
denn es gibt für mein board noch keine Win7 64 bit treiber.

was kann ich tun ?

gruß ben !
Ungelesen 15.11.09, 09:43   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Hab das Board auch. Es gibt Treiber dafür.
Kommt aber drauf an was Du suchst. Die Controller Treiber, Audio, Netzwerk,...

Der Controller ist der ICH7/i975 von Intel .. da kommst Du mit dem weiter.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn der am Anfang bei der Installation für Raid oder AHCI einen Treiber will nimmst Du das..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für den JMicron Controller (eSata und ein interner SATA Port) nimmst Du das..
ftp://driver.jmicron.com.tw/jmb36x/XP_Vista_Win7/

Audio ist der

Wireless ist auch von Realtek..

Netzwerk ist von Marvell

Und das BIOS würd ich auf den neuesten Stand Patchen (Gab Probleme mit dem BIOS bei Vista SP2.. und 7 ist ja sehr ähnlich..)
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 15:10   #3
Elend
Newbie

Bedankt: 8
Elend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat der Hersteller keine .exe wo alles drauf ist? Sowas bieten viele Hersteller an. Halt ein AIO Paket.
Elend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 15:19   #4
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Naja, sowas find ich recht unpraktisch ein AllInOne. Ist für bequeme Leute denen egal ist ob das nun neue Treiber sind oder nicht.
Ausserdem ist das Board schon Recht alt. Da gibts keinen Support mehr drauf.
Vor allem wenn man neue Treiber benötigt (Windows 7) dann bleibt nichts anderes übrig als sich selber sein Zeug, aktuell zusammenzusuchen.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort