![]() |
bei win7 partition löschen
hallo
also ich hbae windows7 ultimate und habe bei der installation 2 partitionen gemacht C:40gb D:40gb doch jetzt ist c voll weil da alles draufgeht also alle programme usw. wie kann ich jetzt d löschen ? oder kann ich irgendwie alle neuen programme auf d machen also das sie direkt auf d instaliert werden ??? |
Wozu hast Du denn überhaupt Deine kleine Platte partitioniert?
Wie dem auch sei, selbst verständlich kannst Du auch Programme auf D installieren. Muss nur bei der Installation den Pfad ändern. |
hmm ich verstehe auch nicht genau warum du so kleine partitionen gemacht hast !
aber okay jeder wie er meint , und du kannst alles auf D installieren das ist ja dir überlassen fals du noch hilfe brauchst Paragon Partition Manager wird dir dabei helfen findest du hier auch |
ja aber wie lösche ich denn jetzt d ?
|
Zitat:
Jetzt sollte aber sicher sein, dass Du auf D: keine unersetzlichen Daten hast, denn die gehen jetzt KAPUTT: auf D: klicken, rechte Maustaste, und "Volume löschen" auswählen. Bestätigen, aus die Maus. Wenn D: nur ein logisches Laufwerk war, musst Du jetzt noch die logische Partition löschen, und dann kannst Du - soll unter Windows 7 gehen, habe es aber noch nicht ausprobiert - auf C: klicken, rechte Maustaste, "Volume erweitern". Voila. Gruss, YaGru |
Es gibt div. Patitionstools z.B. PartionMagic
aber auch div. Freewarevarianten. Mit diesen Tools lassen sich Partitionen zusammenfügen, löschen, die Größe ändern etc. - auch bei laufenen Windows. Einfach mal nach diesen tools in ner Suchmaschine oder bei Download-Portalen suchen. Gruß Steve |
ich finde das bei meinem win 7 nicht
??? |
Geh mal auf START => Systemsteuerung - und änder dann die Anzeige von Kategorie auf kleine oder große Symbole. Dann müsste das Tipps von yagru auch bei dir funktionieren.
Gruß Steve |
wie lösche ich den die logische partition ?
|
Moin,
geht mit Paragon.Partition.Manager.v10.0.Professional Gruß krawalek |
ja hat geklappt thx an alle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |