![]() |
Befehl als Admin eingeben
Hallo, ich weiß nicht wie ich bei Windows 7 einen Befehl als admin eingeben. Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das mache ?
Ich muss unten links auf das Windows Symbol klicken, und dann in das leere Feld etwas als admin eingeben, aber wie ? Ich möchte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durchlaufen lassen. Hab,s schon mal gemacht, aber nicht als admn. Danke |
Nun startet ihr die Eingabeaufforderung als Administrator und tippt folgendes ein:
Start und dann das nette Feld darüber mal probiert????????? |
start->ausführen
Code:
runas /user:Administrator befehl also beispielsweise Code:
runas /user:Administrator xbootmgr -trace boot -prepSystem -verboseReadyBoot |
Hallo DarkDoozer, dann kann ich also das von Dir gepostete einfach raus kopieren und bei mir einfüge ? Ich frage lieber noch mal nach da ich mich nicht auskenne und nichts falsch machen möchte.
Joke19: leider weiß ich nicht was ich mit Deiner Antwort anfange edit: da kann was nicht stimmen, wenn ich xbootmgr -trace boot -prepSystem -verboseReadyBoot eingebe, dann will der Computer neu starten. ( Was ja so sein soll ) gebe ich runas / user:Administrator xbootmgr -trace boot -prepSystem -verboseReadyBoot eingebe passiert gar nichts . Was mache ich falsch ? |
Hallo, sixs -
was antwortet Dir denn der PC bei der Eingabe des Befehls? Gruss, YaGru |
Zitat:
Zum Test kannst du die runas... Zeile ja mal in der Eingabeaufforderung eingeben START->AUSFÜHREN: CMD (Eingabetaste) und jetzt hier "runas / user:Administrator xbootmgr -trace boot -prepSystem -verboseReadyBoot" (kannst die Zeile auch markieren, kopieren und in's DOS-Fenster per Rechtsklick-Einfügen reinkopieren, dann sparst du dir das Tippen :) ) bei diesem Weg siehst du die Fehlermeldung die das Betriebssystem ausspuckt. |
Ok, vielen dank. Jetzt habs auch ich verstanden. Danke nochmal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |