![]() |
Babylon Search nervt ...
Hallo Leute,
habe mir irgendwo die Babylon Search eingefangen und wohl das Addon unüberlegt installiert. Nun habe ich das Problem das ich bei jedem neustart die Babylon Search drin habe und ich sie nicht mehr weg bekomme.. Selbst durch Firefox - Eigenschaften -> und dann die Startseite ändern geht nicht. Bei about:config habe ich schon einige Sachen von babylon zurückgesetzt aber ich habe sie immer noch drin. :mad: Wie kann man Leuten nur so auf den Sack gehen, ist mir unerklärlich. Dadurch werde ich den Scheiß auch nicht nutzen... Das Addon habe ich schon deaktiviert/deinstalliert aber bei jedem neustart von FF habe ich die Shit-Search erneut drin.... Bin über jede Info wie ich das Teil wegbekomme dankbar. :T Gruß Madeon |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] §2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen Zitat:
Babylon Search ist nicht Windows 7! http://imageshack.us/a/img211/114/verschobenl.gif Zum Problem selbst: 1. Scanne Dein System mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch, werte die Logfile [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und fixe dann die Fehler! 2. Scanne Dein System mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch! 3. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist auch ein gutes Tool, das die Registry, den Browser und das System nach verdächtigen Programmen scannt und auch entfernt! Mit dem ADWCleaner hab ich dieses Teil auch schon wegbekommen! |
@ Mod sorry für den Falschen Bereich und danke fürs verschieben. :)
Habe den registry Eintrag mit Hijack This gefixt und dann noch mal den ADW Cleaner rüber laufen lassen und jetzt geht wieder alles... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |