myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Avira löschen.... (https://mygully.com/showthread.php?t=1953699)

loatplan 10.12.09 20:58

Avira löschen....

Ich habe da mal ein Problme:
Vorm Installieren von Windows 7 wird ja etwas überptüft......
dort steht dann windows 7 kann nicht installiert werden wil du avira löschen musst. Eigentlioch habe ich avira shcon 1 jahr nicht mehr und alles was mit avira zu tun hat is nicht auf meinem pc! ich wweiss nicht was ich tun soll.... helft mir bitte :(

Free@Style 10.12.09 21:33

Haste die PÜartition für Windows formatiert ?
Wenn nicht mach das mal.
Klemm auch alle Platten ab die du apklemmen kannst und versuch es dann noch mal.

Chris Nunez 10.12.09 21:35

Ich denke er will ein Upgrade machen. :(

Hatte die gleichen Probleme auch auf einem anderen Rechner und konnte es nur durch eine Formatierung lösen.

Free@Style 10.12.09 21:38

Wo steht da das der ein Upgrad machen will ?:confused:

Chris Nunez 10.12.09 21:41

Zitat:

Zitat von Free@Style (Beitrag 20231819)
Wo steht da das der ein Upgrad machen will ?:confused:

Nirgends aber ansonsten würde das Windoof nicht rumheulen.
Nur bei einem Upgrade checkt er welche Programme installiert sind und
meldet dann obs geht oder nicht. Bei mir waren es die "XP Power Toys"
von denen ich noch nie was gehört hatte. Laut Setup sollten die aber
auf dem Rechner sein.

loatplan 11.12.09 12:34

Genau^^ Ich mache Upgrade.
Wie Formatiere ich den meine Laptop sry aber habe da keine ahnung... Und wenn ich ihn formatiere werden alle Programme gelöscht???

struationmen 11.12.09 12:40

äääähm jaaa?

da werdn so ziemlich alle datn gelöscht!^^

loatplan 11.12.09 13:18

oh neeeee gehts nich anders????? will windows 7 :(

struationmen 11.12.09 13:23

ne andre möglichkeit gibts sicher (kenn ich leider nich sonst würd ichs dir sagn) aba kannst dir doch deine wichtigsten daten auf ner 2. festplatte oder auf dvd sichern dann formatiern, win installiern un daten wieder auf die platte drauf

loatplan 11.12.09 13:34

ehm welche platte soll ich denn formatieren? weil wenn ich c will dann kann ich nicht weil formatieten nicht leuchtet

struationmen 11.12.09 13:40

hast du denn nochn betriebssystem drauf? wenn ja dann sicher dir erstma alle wichtigen datn!

so dann würd ich noch gern wissn wie du die partitionen verteilt hast

un wenn du noch iwie ne andre win cd rumliegn hast dann kannste ja ma versuchn deine platte damit zu formatiern

loatplan 11.12.09 13:54

betriebsystem wasmisn das? sry kenn mich njich aus und nein win cd habe ich nicht

struationmen 11.12.09 13:54

sicher dir erstma deine ganzn datn! das isses wichtigste!

dann versuch ma iwie ne andre win version ranzubekomm un versuch deine win partition damit zu formatiern..... dann erstellste einfach ne neue partition un installerst dann dein win 7 drauf

betriebssystem is die gesamte benutzeroberfläche auf der du arbeitest zb win 7/vista/xp

Chris Nunez 11.12.09 14:00

Zitat:

Zitat von loatplan (Beitrag 20233234)
betriebsystem wasmisn das? sry kenn mich njich aus und nein win cd habe ich nicht

Also den letzten Tip den ich dir noch geben kann ist - LASS ES SEIN!!!
Du hast zu wenig Ahnung davon. Frage einen Freund oder Bekannten ob er
dir das Win 7 installiert. Das wird hier sonst nix.

Free@Style 11.12.09 15:12

Formatieren kannst du wenn du die Windows 7 DVD einlegs und dann neuinstallation aussuchst.

Und würde dir auch Raten es sein zu lassen und das von jemad anders machen zu lassen.

Noch ne Frage am Rande: Wo hast du über all geschrieben das du über 300 Beiträge hast wenn du dich so gut wie nicht mit Softwar aus kennst ?:)

loatplan 13.12.09 10:11

Im xbox 360 bereich :D ehm ich könnte ja benutzdefiniert machen und nicht upgrade dann werden aber ale proga´ramme gelöscht oder? und wenn ja muss ich dann auch wieder mein internet einstellen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.