![]() |
Avira Antivir + Borderlands Problem
Also ich hab die Borderlands reloaded version. Und jedesmal wenn ich sie starten will, sagt mir avira, dass die Realoaded.dll ein virus seie und macht sie unbrauchbar wodurch Borderlands nicht startet. Auch wenn ich Avira aus hab, gehts meistens trozdem nicht. Als mal wieder die Meldung von Avira kam, hab ichs mal mit für immer ingnorieren versucht, aber beim nächsten PC start kam wieder die Meldung.
Wie kann ich das Problem lösen? ich will nicht immerwieder des draufziehen :( Die Reloaded.dll soll bleiben und Avira soll nix tun, aber wie ? |
Mein Rat: Schmeiß Avira runter und nimm statt dessen die Micosoft Security Essentials! Die sind ebenfalls kostenlos, aber weit benutzerfreundlicher und um Längen besser!
Ansonsten suche die Einstellungen zu den Ausnahmergeln in Avira, und schließe diese Dll-Datei oder den ganzen Spieleordner aus! |
ok dann muss ich mir microsoft security essentials holn, denn bei avira kann man soweit ich weiß keine ausnahmen machen
|
In der Microsoft Security Essentials kannst Du Problemlos, einzelne Dateien oder ganze Ordner ausschließen!
Ich persönlich nutze Avira nie mehr! Macht mehr Probleme als es behebt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |