Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.09, 01:44   #1
esesli
Thank God I'm a Woman

Benutzerbild von esesli

Bedankt: 3.462
esesli badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkteesesli badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkteesesli badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkteesesli badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard AVI zusammenführen ???

Hallo,

ich habe mir einen film runtergeladen, der in zwei geteil ist. den möchte ich gerne in einem stück und in 700 mb komprimieren.
dazu habe ich mir den virtualdub version 1.4.7 besorgt, der jedoch, wenn ich den zweiten teil hinzufügen möchte, mir diese meldung anzeigt: "cannot append segment: the streams haben verschiedene formate."
klingt komisch, weil der, der es geteilt hat, wird sich kaum die mühe machen und die formate ändern ...
wie auch immer - dann habe ich es mit dem vista eigenen prog "movie maker" versucht - jedoch hat darunter die qualität sehr gelitten und es dauerte viel zu lange.

wer weiß mehr ?? hilfe bitte

lg esesli
Supernatural: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
esesli ist offline   Mit Zitat antworten