myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

komische internet verbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.12, 08:25   #1
TheSabrac
Anfänger

Benutzerbild von TheSabrac

Bedankt: 5
TheSabrac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard komische internet verbindung

morgäähn jungs

ich was seltsames beobachten können an meiner downloads geschwindigkeit.
und zwar seit ich vor paar wochen connectify instaliert habe um in meinem
zimmer w-lan für mein galaxy s2 auszusenden ist meine download geschwindigkeit von
1mb/s auf knapp 700kb/s

so jetzt kommt das seltsame daran, sobald ich in meinem browser fritz.box eingebe und
die seite sich lädt geht die geschwindigkeit wieder auf den gewohnten 1mb/s
sobald die seite geladen ist (man erkennt aber nichts, die seite bleibt seltsamer
weise weiß wenn ich am saugen bin und fritz.box aufrufe)
fällt die leitung wieder auf 700kb/s

hat mich jetzt die 2-3 wochen nicht gestört wo ich es gehabt habe, weil ich nichts
am saugen war aber ich habe mir wieder einen share online premium acc zu gelegt
und naja. die 300kb/s machen sich auf dauer bemerkbar. haha

hoffe ich ihr habt verstanden was ich meine, falls nicht kann ich das ganze ja mal mit camtasia aufnehmen

hoffe ihr habt eine lösung parat.

ich habe schon folgendes ausprobiert:

stecker bei der f-box gezogen
conectify ausgesschaltet (noch nicht deinstaliert)
in den einstellungen der box nochmal alles kontrolliert.

mfg
TheSabrac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 17:39   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Wie misst du denn deine Downloadgeschwindigkeit? Schaust du das in der Fritz Box nach? Versuch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 21:08   #3
zulucoca
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
zulucoca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die Sache ist die, das Connectify ja einen sogenannten Hotspot aus deinem Rechner macht und die 1mb/sec aufteilt, in 700kb/ download und 300kb/sec upload. Das ist ja eigentlich der Sinn des Programms denn damit kannst Du deine inetverbinding zb auch mit deinem i-pod nutzen oder mit anderen Handys, die W-lan unterstützen. Oder, falls deine Freunde in der Nähe wohnen können die auch deine I-netverbindung nutzen, deswegen unbedingt mit Kennwort schützen sonst kommt jeder rein.
LG zulucoca
zulucoca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort