myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Autodata 3.24 Problem Windows 98 ????? Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.09, 19:01   #1
calle_2007
Anfänger

Bedankt: 80
calle_2007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Autodata 3.24 Problem Windows 98 ????? Hilfe

Hi Leute ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir hier Autodata 3.24 besorgt und die Software funktionier auch einwand frei unter Windows XP und Vista.
Nun habe ich leider in einer Werkstatt einen Rechner auf dem Windows 98 installiert ist und noch ein Programm zur Abgasuntersuchung. Leider bekomme ich mit den Crack files Autodata nicht registriert, da mir bei ausführen von von der ADInst oder dem Working Key immer gesagt wird, dass ich ein neueres Windows installieren soll.

Ich habe nun schon .NET Framework 2.0 und den Windows Installer 2.0 installiert (also die höchsten Versionen für 9 aber auch das half nichts.

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit Autodata 3.24 auf eine andere Art und Weise zu installieren. Oder gibt es jemanden der das selbe Problem hatte und es lösen konnte.?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen dank schon mal im Voraus.

Gruß Calle_2007
calle_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 12:09   #2
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.387
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich.

*verschoben*
Antwort