myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

auf altes Windows zugreifen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.07.11, 07:45   #1
NicoDance
Ist öfter hier

Bedankt: 1.279
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard auf altes Windows zugreifen ?

Meine alte Festplatte meldete "Bad SMART" und ließ kein Start mehr zu.
Also hab ich ne neue HDD eingebaut, Win 7 frisch installiert und von der alten Platte die Daten der Partitionen rüber kopiert.

Nur auf die alte Systempartition kann ich nicht zugreifen - und somit hab ich auch keine Möglichkeit, eigene Dateien / Bilder etc. zu retten.

Gibts da irgendwie ne andere Möglichkeit, wie ich von Win aus auf die Platte zugreifen kann ?

Gruß
und THX
Nico
NicoDance ist offline