![]() |
Audiotreiber...
Ich habe meinen Pc vor ein paar Tagen neu Formatiert.Nun brauche ich einen
Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] treiber oder so was.Wo kann ich mir einen passenden treiber downloaden damit ich wieder Musik hören kann? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Schau mal hier vielleicht hilft dir das. |
Ne geht nicht schade!
|
welches windows nutzt du? paar infos wären schon gut!
|
viel wichtiger als die Frage nach dem Betriebssystem ist doch die Frage nach dem Mainboard.
|
Nein nicht nur das Mainboard sondern auch das Betriebsysten ist wichtig...
Ich sage nur DriverGenius. Runterladen und keine Probleme mehr mit Treibern haben :/ |
Wer hat denn nur Mainboard gesagt? :)
Wenn man das Mainboard hat, dann kann man die Treiberseite raussuchen und da stehen die verschiedenen Betriebssysteme dann ja dabei. |
Zitat:
everest hilft dir die treiber zu finden google --> everest --> installieren --> zu audio controller wechseln und dort auf treiber-download fertig |
System:
Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 Computer: Intel[R] 4 CPU 3.00GHz 2.99 GHz, 2,00 GB RAM PCI/PnP Audio: Intel 82801EB ICH5-AC'97 Audio Controller Ich hoffe das Stimmt so |
Also hier noch ein paar daten:
Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200) Motherboard Name Hewlett-Packard HP d530 CMT(DC577AV) Motherboard Chipsatz Intel Springdale-G i865G Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR SDRAM) BIOS Typ Compaq (07/10/03) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Multimedia: Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] Hoffe das Hilft und ihr könnt mir helfen :-) |
Ist das Dein Rechner? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann findest Du auch deine Treiber!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |